Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 75 Bewertungen


    Große Ausstellungsräume, viel Angebot. Bei der Beratung ist noch Luft nach oben. Echter Geheimtipp: Das Restaurant ist deutlich besser, als man es von Möbelhäusern gewohnt ist!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Tolle Arbeit, vielen Dank. Schnell und preiswert, sehr nettes Team. Nach der Arbeit alles grundlich gefegt, auch im Treppenhaus. Volle Punktzahl.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Sehr schöner Laden, meist nettes Personal. Besonders die Frischetheken sind empfehlenswert, ganz besonders, weil die Angestellten die Hyghiene-Vorschriften beachten und nicht alles mit der blanken Hand antatschen.
    Komisch, das sowas in allen Hövener-Märkten so ist, die meisten anderen Supermärkte sowas aber nicht hinbekommen. Für mich ein Grund, fast nur noch hier einzukaufen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Lecker, sauber und freundliches Personal. Wass will man von nem Imbiss mehr?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.