In keiner anderen Diskothek in der ich jemals war lief alles so gut wie in dieser. Kein Mindestverzehr. Es wird bar an der Theke gezahlt. Die Musik ist verdammt gut. Hin und wieder mal ein paar schöne Aktionen. Hier bin ich am liebsten zum feiern!

Bars und Lounges in Bielefeld

Klein aber fein. Wir gehen gerne dort einkaufen. Die Preise stimmen und die Auswahl ist für die Größe auch optimal. Es gibt frisches Gemüse und Obst und die Aktionen ist auch hin und wieder toll. Aber manchmal reichen die zwei Kassen nicht aus und dann muss man schon etwas warten

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lage Kreis Lippe

Sehr guter Preis, das Auto wird generell sauber. Es gibt Ecken an meinem Wagen, die schaffen andere Anlagen besser. Dafür ist der Preis gut und saugen ist umsonst. Aber letztendlich kommt diese Anlage nicht an das Niveau von Mr Clean in Bielefeld ran, aber für Lage ist das okay.

Waschanlagen in Lage Kreis Lippe

Lippe-Reiseservice ist einfach super. Wir haben im Laden ein viel günstigeres Angebot erhalten als im Internet, wir waren schon sehr erstaunt. Frau Sack hatte uns wirklich super beraten. Inzwischen haben wir dort schon zweimal gebucht und die nächste Reise wird wieder über dieses Reisebüro abgewickelt.

Reisebüros in Lage Kreis Lippe

Der Schein trügt. Diese Fasade lädt nicht gerade zum Essen ein, aber Pustekuchen. Das Essen ist richtig lecker und mit Liebe zubereitet. Leckeres und Authentisches Essen welches bezahlbar ist. Inhaber sind sehr freundlich und die Atmosphäre im Restaurant ist locker. Ob leckere Suppe mit Nudeln oder die klassische Ente, bisher alles sehr lecker.

Restaurants und Gaststätten in Waddenhausen Stadt Lage Kreis Lippe

Sehr glücklich über diese neue Entdeckung in Lage. Das Essen ist einfach super und wirklich traditionell zubereitet. Die Preise sind völlig ok eher schon fast günstig für diese hohe Qualität. Ich werde auf jeden Fall wieder einmal vorbei kommen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Lage Kreis Lippe

Seitdem ich in Lage wohne kenne ich den Marktkauf. Jedoch muss ich den Umbau und die neuen Farben des Marktkaufs bemängeln. Irgendwie komme ich nicht auf die Farben klar und ebenso mit dem neuen Aufbau. Warum um Gottes willen habt ihr die Farben geändert ? Es fällt mir schwer diese Entscheidung nach zu vollziehen. Versteht ihr was ich meine?

Lebensmittel in Lage Kreis Lippe

Hainichen Wie sind den die Farben jetzt? Das da überhaupt noch umgebaut wird, ist schon erstaunlich, lege ja näher die letzten Märkte auch noch zu schließen und das edeka-Schild dran zu hängen.
    Anne Eichelberger Normalerweise hat das Marktkauf grüne Farben. Aber in Lage haben sich die Marketing Experten von Edeka mal was anderes überegt, nähmlich orange. Irgendwie eckelig.
    Hainichen Aha, na mal schauen. Auch bei uns in Chemnitz gibt es noch einen der wenigen verbliebenen Märkte, da werden ja dann auch irgendwann die Maler kommen.
    Nachdem Aldi und Lidl gerade ihre Märkte anfangen Anthrazit zu streichen, ist Orange ja mal ne andere Richtung ;-)

Blumobil hat die Dekoration unserer Hochzeit gemacht. Mit viel Kreativität haben wir tolle Vorschläge für eine Trauung im Freien bekommen. Einen Tag vor der Hochzeit mussten wir wetterbedingt drinnen feiern. Blumobil hat sofort reagiert und alle Ideen ganz wunderbar auf die neuen Bedingungen angepasst. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank

Blumen in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

Diese Tankstelle ist schon ein Urgestein in Lage =). Tanken, Snacks, Alkohol alles kein Problem. Die Preise sind entsprechend und jeder weiß das. Aber wer in Lage hat nicht mal zur späten Abendstunde dort Alkohol gekauft =). Also schön das es den Laden gibt.

Tankstellen in Lage Kreis Lippe

Der McDonalds Lage ist gut. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Einrichtung ist neu, das Ambieten ist klasse. Die Burger werden im Vergleich zu anderen Filialen (Lemgo, Bad Salzuflen) im Umkreis besser gemacht. Insgesamt macht der Laden einen sehr ordentlichen Eindruck und läd zum längeren Verweilen ein. Einen Stern Abzug gibt es für die Kinder draußen. Es sind meist ausländische Kinder ohne Eltern, die am Turm rumspielen und desöfteren frech sind, wenn man draußen sitzt. Ich hoffe Ihr kriegt das in den Griff, wobei zum Winter hin sollte sich dieses Sache erledigen haben, wegen der Temperaturen.

Schnellrestaurants in Lage Kreis Lippe