Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Waren heute in der Finca frühstücken und haben sehr gefroren weil es an allen Ecken und Kanten gezogen hat. Das Personal darauf angesprochen hieß es das Problem sei bekannt und jeder wüßte Bescheid. ( Wohl nur das Personal aber nicht die Gäste.)
    Auch fanden wir das Büffet sehr übersichtlich,nur eine Sorte Wurst/ Schnittkäse.Allerdings ein großes Tablett an Schmierkäse, immerhin nicht jedermanns Geschmack. Ich bin öfters mit Freundinnen zum frühstücken da aber so gefroren und enttäuscht vom Angebot waren wir noch nie. Wir werden auf jeden Fall vorerst nicht wiederkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.