Kleine Terbuyken Verkaufstheke im Edeka Markt Schäfer direkt am S-Bahn Haltepunkt Gerresheim. Die Öffnungszeiten entsprechen den des Edeka Marktes, also bis 20 Uhr.
    Auch gegen Abend meist noch gute Auswahl, wenn auch nicht immer jedes Produkt noch bis zum Ende verfügbar sein kann.
    Mein Favorit ist das Walnuss-Krustenbrot, dicht gefolgt von der Dinkel-Quark-Kruste. Beide sind geschmacklich ein Traum!
    Die Damen, die dort die Kunden bedienen sind immer freundlich, auch zu später Stunde.
    Dieser Laden ist mein Favorit, liegt direkt auf meinem Heimweg und ist durch die kundenfreundlichen Öffnungszeiten für arbeitende Menschen ein schönes Angebot. Viele andere Filialen, auch von Terbuyken schließen deutlich eher.

Bäckereien in Düsseldorf

Super leckerer Döner, klasse Saucen. Nette Leute dort, die auch in der stressigen Mittagszeit immer freundlich und schnell arbeiten und sehr aufmerksam sind. Die Preise liegen gegenüber der Konkurrenz im guten Mittelfeld, das Essen übertrifft geschmacklich sämtliche anderen Döner, die man zwischen Oststraße und Hauptbahnhof kaufen kann. Klingt vielleicht etwas subjektiv, ist aber meine ehrliche Meinung!

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Ich bewerte hier die Waschanlage hinter der ARAL Tankstelle- nicht die Tankstelle oder den Shop!
    Jeder Wagen bekommt eine manuelle Vorreinigung mit Hochdruckreiniger sowie Schaumbürste. Die Felgen werden gründlich gereinigt und bei der Reise durch die Waschstraße wird auch der letzte Dreck mit reichlich Bürsteneinsatz und Schaum weggespült. Vor dem Gebläse, das im Gegensatz zu manch anderer Waschanlage in der Umgebung deutlich weniger Wasserreste/Tropfen auf dem Fahrzeug hinterlässt wird der Wagen gründlich mit klarem Wasser abgespült. Die Bürsten hinterlassen keinerlei Kratzer auf dem Lack. Das Personal ist sehr schnell und dabei immer sehr gründlich. Auch bei Stoßzeiten kaum nennenswerte Wartezeit. Durch den Stress mögen die Angestellten dort vielleicht manchmal etwas direkt rüberkommen mit ihren Ansagen an den Kunden, was aber sicherlich weder unfreundlich oder gar persönlich gemeint, sondern lediglich der zügigen Arbeitsweise geschuldet ist. Ich persönlich komme mit der Art gut klar und freue mich jedesmal, dass ich in kurzer Zeit ein top gereinigtes Auto bekomme und die Preise sind auch völlig in Ordnung. Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung!

Autopflege / Autolackierer in Düsseldorf