Es sind leider nur 5 Sterne. Wir haben diese schöne, moderne Pension vor den Toren Berlins nur einen Tag und eine Nacht kennengelernt, waren aber restlos begeistert und würden sogar einen 6. Stern vergeben.

Eine überaus freundliche Wirtin hat uns empfangen und unkompliziert erstmal sachkundig in die Besonderheiten dieses modernen Objektes, insbesondere in die Bedienung der Eingangs- und Zimmertüren über Chip, sowie in die moderne Küchenzeile eingewiesen.

Die Apartments haben keine Zimmernummern, sondern werden durch Edelsteine an der Tür und am Schlüsselbund unterschieden, in deren Farben auch die Räumlichkeiten unterschiedlich und passend farblich gestaltet sind. Hier waren Fachleute mit Geschmack und Ideen am Werk.

Die Ausstattung der Apartments bietet alles was der Mensch zum Leben und Wohlfühlen braucht. Und das zu einem wirklich moderatem Preis. Wir sagen danke!
    Alles in Allem ist diese Pension nur zu empfehlen.

Pensionen in Wildau

FalkdS Danke für den Tipp.
    Da wären ein paar Angaben zu Preisen für uns auch recht hilfreich.
    FalkdS Danke für diesen Tipp, hab ich bereits getan.
    Ich meinte damit auch, dass eben nicht immer und überall aktuelle Preis ausgeworfen sind und sie hier in einer echten und ehrlichen Bewertung "aus aktuellem Anlass" stehen könnten.
    Daniel S Lieber Klaus Radebeul,
    willkommen auf Golocal und auch willkommen in der "Berliner" Community. Ein Übernachtungs-Tipp vor den Toren Berlins ist ja auch für Berliner interessant.
    Als "Neuling" hat Dein Tipp die Trophäe "Bewertung der Woche" bekommen! Glückwunsch auch dazu und weiter so!