Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 100)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nicht sehr sauber immer wenig los . Essen nicht warm , geschmacklos und dafür sind selbst 5 Euro Zuviel . Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Cafés in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Schicke Klinik, schicker charmanter Arzt und sehr viel Ausrüstung und sehr viel wissen. Soweit alles sehr gut. Fährt immer volle Diagnostik egal ob es ein Bruch ist oder eine kleine Schnittwunde . Ich weiß das Ärzte nicht umsonst arbeiten, aber finanziell bin ich leider nicht in der Lage dem Arzt gute 2/3 meines Monatslohnes pro Behandlung dazulassen . Daher würde ich dieses Überweisungszentrum nicht weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich war auf der Suche nach Ersatzteilen , genauer gesagt Zahnkranz und Schlauch . Nach langer Suche fand ich diesen Laden .
    Ich habe dort für horrendes Geld diese Ersatzteile erstanden, weil ich sonntags eine Tour machen wollte und ich zeitlich nicht in der Lage war noch woanders zu suchen. War also logistisch gesehen mein Fehler
    1. die Ware war doppelt so teuer wie überall anders . Qualität Mittelstufe
    2. aufgrund meines Auftretens ( hatte noch Dienstkleidung an arbeite in der versicherungsbranche) entsprach ich offensichtlich nicht dem hip bike Look des Inhabers . Mal abgesehen von seiner Arroganz und ... Heutzutage macht man das nicht mehr so Geschwafel war
    3 die Fachkompetenz niederschmetternd . Ein e bike Motor könne man nicht reparieren . Bei einem e bike gibt es keine 28 -29 Bereifung ....und da hätte ich schon ein sehr altes Modell .
    Das Rad ist 2 Monate alt. S duro 9.0 laut diesem Händler ein altbackene Fehlkonstruktion....da würde ich mein Rad niemals hingeben

    geschrieben für:

    Fahrräder in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Muss man wollen .... Es gibt sicher auch Lehrer die Begeisterung anders vermitteln... Um lediglich fahren zu lernen sicher ok ... Aber um Faszination am Motorsport zu vermitteln ungeeignet

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Wenn eine nicht gerade zum Kinder kriegen unterwegs ist nicht zu empfehlen. Grauenvolle Versorgung, die Schwestern in der Nacht , eine Zumutung .
    Kränker raus als rein nie wieder

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    oldman01 Habe noch nie eine so substanzlose Kritik gelesen. Die ist so schlecht und inhaltslos, dass sich jede weiteren Worte erübrigen.
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Luise Abend Diese Kritik entbehrt jeglicher Wahrheit. Bitte entfernen Sie diesen Hater-Kommentar.
    oldman01 Bevor dieser Hater-Kommentar (?) entfernt wird, sollte erst mal geklärt werden, wo die V ersorgung so grauenvoll und die Schwestern in der Nacht eine Zumutung sind. Dieser Hasskomentar sollte entfernt werden.
    Ein golocal Nutzer wird er wohl sicherlich nicht. Das steht doch schon 5 Jahre. Liegt doch in Deiner Hand, wenn Du dort gute Erfahrungen gemacht hast, dass so etwas entsorgt wird.
    Die Userin ist aber schon ausgeflogen!
    bearbeitet
    FalkdS Ich verstehe nur nicht wirklich, warum golocal nicht reagiert?
    Es hat doch sicher Hinweise gegeben...
    FalkdS Felixel, wem sprichst du denn das Denken ab? Ich finde das echt verletzend….. bearbeitet


  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schon öfter mit Auto dagewesen kompetente fähige und preislich faire Handwerker . Heutzutage nicht mehr unbedingt normal..... Dachte ich ....es werden aber leider wegen des Preises auch sehr minderwertige Ersatzteile verbaut.... Wollt ihr günstig ist das super wollt ihr gut lieber nicht ..... Ich mag mein Auto eben

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Wer Amerikanischen Mall Charakter liebt ist in diesem anthrazitfarbenen Bau gut aufgehoben. Die Atmosphäre eines kleinen Supermarktes sucht eine dort vergeblich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 401 Bewertungen


    Schlechte Qualität, hohe Preise , nichtsahnende Verkäufer , falsche Beratung und das alles in einer Hand ... Wow!! Alles in Obi

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.