Ich finde den Laden eher schmuddelig . Zudem kommt man sich als nicht Türkin unerwünscht vor . Permanentes taxieren währenddes Besuchs. Sehr unangenehm . Waren wie in jedem türkischen laden . Ist eher so ein paralellwelten Ding

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Heitersheim

Ein golocal Nutzer Dieses sich-unerwünscht-fühlen in türkischen Supermärkten kann ich prinzipiell bestätigen. Es ist teilweise diskriminierend. Man wird bei Fragen entweder hochnäsig behandelt oder gleich ganz ignoriert. Hilfe!!! Was wäre los, wenn türkische Frauen im Lidl so behandelt werden.

Ich habe dort immer mein Obst und später auch Eier gekauft , WE ich lokale händlerunterstützen wollte. Die Eier kommen vom Geflügelhof Ruh in ehrenkirchen . REine Bodenhaltung , bedeutet sie kommen aus diesem großen Gebäude nie raus , sehen nie Tageslicht . Das war mir bis vor kurzem nicht klar. Kaufe dort nicht mehr , das unterscheidet sich für mich nicht von Rewe und Co. leider habe ich erst viel zu spät gelesen. Welche lesen kann ist klar im Vorteil

Obst und Gemüse in Ehrenkirchen

Ein golocal Nutzer Bodenhaltung ist ähnlich der inzwischen verbotenen Käfighaltung, nur ohne Käfig. Die Hühner hocken in mehreren Etagen im Stall, können sich darin zwar frei bewegen, kommen aber nie dort raus.
    Bei der Freilandhaltung kann der Stall ähnlich sein, die Hühner können aber bei Tageslicht jederzeit raus und müssen nur nachts drinnen sein.
    Wenn ein Hofladen Eier aus Freilandhaltung anbietet, sollte man fragen, ob man die Hühner mal sehen darf.
    Wir haben auch einige Hühner und manchmal geben wir auch Eier ab. Jeder kann auf Wunsch unsere Freilandhaltung sehen; kein Problem.

Neu ist immer besser Reparaturtermin zu bekommen dauert.
    Reparatur selbst OK .... Wieso fahren sie noch dieses alte Scott ...eine überflüssige Frage .... Insgesamt ok aber für mich vom ideal entfernt... Biken setzt hat heutzutage enorm Geld um ....deswegen fahr ich Rad

Sportbedarf / Fahrräder in Müllheim in Baden

Wer Zeit hat und Zuviel Geld , sehr gute Nerven der ist hier bestens aufgehoben. Fachberatung schlecht bis nicht vorhanden. Viele Produkte für billigware viel zu teuer. Diesen Baumarkt sollte eine nur im äußersten Notfall aufsuchen

Baumärkte / Gartencenter in Ehrenkirchen

Eigentlich sehr kompetente Leute dort aber leider auch sehr kostenintensiv.... Sowohl bei Kauf un d vor allem bei Wartung und Reparaturen..... Besser Finger weg und oder zweites Angebot. Einholen ...

Motorräder in Freiburg im Breisgau

Ich finde d Restaurant eher altbacken. Allerdings sind die pommes sehr lecker . Die Kellnerinnen finde eher nicht so professionell . Die Toiletten gehörten häufiger gereinigt.
    Die Preise finde ich eher zu hoch .

Restaurants und Gaststätten in Offnadingen Gemeinde Ehrenkirchen

Eigentlich meine langjährige Hausbank , aber im Zuge der Rationalisierungen kaum mehr korrekter Kundenservice . Eine wartet ewig auf Belege Auszüge in zweitschrift ,das kann auch schon mal 4 Wochen gehen. Man bekommt hinhalte Mails, wird nicht zurückgerufen ...hier trifft es mittlerweile zu Service Wüste Deutschland

Versicherungen in Ihringen

Kompetentes Fachpersonal wenn man Italienisch spricht ist das sicher hilfreich. Wir würden überwiesen zum Inhaber gerietenaber an eine sehr junge Ärztin , die supernett war aber erfahrungsarm . Sehr schade

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

Wenn mein haustierarzt im Urlaub ist ganz ok. Aber mir persönlich fehlt die Liebe zum Tier . Fachlich hohe Kompetenz geht aber nach Schema f
    Vor

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Krozingen

Wir haben dort zweimal ein Geschäftsessen gehabt . Speisen lassen die Vielfalt der indischen Gewürze vermissen.alles verkocht . Dafür das Inder im Regelfall vegetarisch leben viel zu fleischlastig. Würde kein drittes Mal dort essen ....schade

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Norsingen Gemeinde Ehrenkirchen