Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 100)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Früher ein öffentlicher Geheimtipp . Heutzutage eher toristenanziehungspunkt. Die Pralinen sind immer noch ganz lecker aber ein schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Ebenso beim Kuchen und Torten . Ich würde dort weiter essen, aber an hochfrequenteren Tagen würde ich es meiden .

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Groß größer am größten .... Heitersheim ist nicht Dubai und mein Kontostand ist auch nicht so hoch wie der von einem Scheich . Eine findet alles wenn der Geldbeutel stimmt . Für mich zu sehr auf Masse u Profit ausgelegt . Ich mag lieber die kleinen... Muss jede für sich entscheiden

    geschrieben für:

    Fahrräder in Heitersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    DIe Öffnungszeiten ab 9.00 Uhr sind idotisch für Handwerker . Jecnachdem was man aus dem Sortiment möchte teilweise hoffnungslos überteuert u schlechte Qualität zB die holzbauelemente im Außenbereich oder Steine. Personal nicht wirklich gut geschult , würde da andere Obi Märkte bevorzugen

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Breisach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Angeblich im 70iger Style mmmmm... Meine Erwartungen waren wohl einfach zu hoch . Ein bisschen Trödel auf dem Tisch einiges wurde wohl schon gestohlen. Ambiente eher modern und sachlich, nicht urig und heimelig.
    Ich hatte einen Milchkaffee der unterirdisch schlecht war. Außer an einer Autobahn hätte ich soetwas nicht erwartet. Vielleicht nur ein Fehlgriff. Eine sehr überschaubare Auswahl an Kuchen, der eher mittelmäßig war im Geschmack.
    Die Bedienung fand ich aber sehr nett. Preis Leistung find ich nicht ausgewogen. Ich denke wiederholen muss ich den Besuch nicht

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Na ja klein und nicht immer fein. Manchmal erwischt man was schönes ...das recht schnell defekt ist Umtausch aber möglich

    geschrieben für:

    Schmuck / Geschenkartikel in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Kannst du das irgendwie konkreter machen? Worum geht es dir denn hier?


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sachen leider immer mehr nicht mehr so besonders wie früher Umtausch dauert eine muss beharrlich bleiben und richtige Person ansprechen

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Schnellimbiss eben und für einen Chinesen ok , aber nicht Zuviel erwarten .... Ist eben Masse

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Schnellrestaurants in Ehrenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mit dem richtigen Geldbeutel ok . Relativ gut sortiert aber teuer. Für alle anderen gibt's die dekoartikel Abteilung, da findet sich immer ein kleines Mitbringsel unduldsam stöbern macht Spaß

    geschrieben für:

    Möbel in Norsingen Gemeinde Ehrenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Praktisch neben dem Fressnapf selten voll, trotzdem enorm lange Wartezeiten . Arzt sehr nett aber etwas wuschig ... Mir persönlich gefällt er die ruhige Art bei Tierärzten

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nettes Pflegepersonal und eine Katze gibt's auch. Und die Ärzte auch alle sehr nett und einfühlsam

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.