Früher ein öffentlicher Geheimtipp . Heutzutage eher toristenanziehungspunkt. Die Pralinen sind immer noch ganz lecker aber ein schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Ebenso beim Kuchen und Torten . Ich würde dort weiter essen, aber an hochfrequenteren Tagen würde ich es meiden .

Cafés / Konditoreien in Bad Krozingen

Groß größer am größten .... Heitersheim ist nicht Dubai und mein Kontostand ist auch nicht so hoch wie der von einem Scheich . Eine findet alles wenn der Geldbeutel stimmt . Für mich zu sehr auf Masse u Profit ausgelegt . Ich mag lieber die kleinen... Muss jede für sich entscheiden

Fahrräder in Heitersheim

DIe Öffnungszeiten ab 9.00 Uhr sind idotisch für Handwerker . Jecnachdem was man aus dem Sortiment möchte teilweise hoffnungslos überteuert u schlechte Qualität zB die holzbauelemente im Außenbereich oder Steine. Personal nicht wirklich gut geschult , würde da andere Obi Märkte bevorzugen

Baumärkte / Baustoffe in Breisach

Angeblich im 70iger Style mmmmm... Meine Erwartungen waren wohl einfach zu hoch . Ein bisschen Trödel auf dem Tisch einiges wurde wohl schon gestohlen. Ambiente eher modern und sachlich, nicht urig und heimelig.
    Ich hatte einen Milchkaffee der unterirdisch schlecht war. Außer an einer Autobahn hätte ich soetwas nicht erwartet. Vielleicht nur ein Fehlgriff. Eine sehr überschaubare Auswahl an Kuchen, der eher mittelmäßig war im Geschmack.
    Die Bedienung fand ich aber sehr nett. Preis Leistung find ich nicht ausgewogen. Ich denke wiederholen muss ich den Besuch nicht

Cafés / Konditoreien in Bad Krozingen

Na ja klein und nicht immer fein. Manchmal erwischt man was schönes ...das recht schnell defekt ist Umtausch aber möglich

Schmuck / Geschenkartikel in Freiburg im Breisgau

FalkdS Kannst du das irgendwie konkreter machen? Worum geht es dir denn hier?

Sachen leider immer mehr nicht mehr so besonders wie früher Umtausch dauert eine muss beharrlich bleiben und richtige Person ansprechen

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Freiburg im Breisgau

Schnellimbiss eben und für einen Chinesen ok , aber nicht Zuviel erwarten .... Ist eben Masse

Chinesische Restaurants / Schnellrestaurants in Ehrenkirchen

Mit dem richtigen Geldbeutel ok . Relativ gut sortiert aber teuer. Für alle anderen gibt's die dekoartikel Abteilung, da findet sich immer ein kleines Mitbringsel unduldsam stöbern macht Spaß

Möbel in Norsingen Gemeinde Ehrenkirchen

Praktisch neben dem Fressnapf selten voll, trotzdem enorm lange Wartezeiten . Arzt sehr nett aber etwas wuschig ... Mir persönlich gefällt er die ruhige Art bei Tierärzten

Fachärzte für Tiermedizin in Müllheim in Baden

Sehr nettes Pflegepersonal und eine Katze gibt's auch. Und die Ärzte auch alle sehr nett und einfühlsam

Sonstige Gewerbe in Bad Krozingen