Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (16 von 79)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Betreiber haben eine nette frische Art an sich und die Plätze sind nichts besonderes, aber gepflegt. Das Center bietet zwei Hallenplätze und ganze 16 Sandplätze im Freien. Für die Hallenplätze empfehle ich im Winter mindestens eine Woche vorher zu reservieren. Es besteht auch die Möglichkeit für Erwachsene oder Kinder ab 4 Jahren Trainingseinheiten zu beziehen.

    geschrieben für:

    Sportschulen / Tennis in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Am Frankfurter Westhafen direkt am Main gelegen, findet sich das Restaurant "Botschaft". In diesem etwas gehobenem Etablissement bekommt man leckere Speisen in einer schönen Umgebung geboten. Auch der Außenbereich ist mit seiner Beach-Optik ein schöner Ort um im Sommer einfach nur ein Cocktail zu genießen und zu entspannen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die Konsti ist ein sehr großer unterirdischer Bahnhof und zentraler Knotenpunkt in Frankfurt. Von hier gelangt man zur Zeil und in wenigen Schritten zum Römer. Der Aufbau ist eher verwirrend und das Ambiente ist eher zweckmäßig gestaltet. Es ist möglich von hier direkt zum McDonalds und Kaufhof zu gelangen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    26. von 65 Bewertungen


    Nach dem Personenaufkommen ist Frankfurt der drittgrößte Bahnhof Deutschlands, jedoch gewinnt er nicht unbedingt Schönheitspreise. Eher kühl und nicht gerade Einladend kommt er mit seiner Zwielichtigen Gestalten daher. Die Essensauswahl bietet aber durchweg fast alles an. Egal ob Chinesisch, Bäckerei, McDonalds, Burger King, Nordsee. Fehlt eigentlich nur ein Pizza Hut und KFC. Der Markt im Bahnhof ist nach dem Umbau sehr schön geworden und hebt sich positiv ab.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein großes Einkaufzentrum, welches zur Abwechslung mal nicht von der ECE realisiert wurde. Das Zentrum ist wirklich schön und fast durchweg überdacht. Die Parkplätze sind jedoch kostenpflichtig, aber es bestehen auch gute Anbindungen zum öffentlichen Nahverkehr. Größte Geschäfte sind der Kaufhof, Toom Markt und Media Markt. Daneben gibt es aber auch ein Schwimmbad und z.B. ein Kindertheater.

    geschrieben für:

    Verwaltungsgesellschaften in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    17. von 36 Bewertungen


    Der Laden ist fast immer so mit Leuten vollgestopft, dass statt Einkaufsfeeling, eher Überlebens-Training aufkommt. Man bekommt für wirklich sehr kleines Geld, normale NoName Mode in recht guter Qualität. Im Gegensatz zu Kik oder Takko hat es aber Primark geschafft ein Image aufzubauen was nicht dem eines Discounters gleicht. Wie Primark die Preise so günstig halten kann, steht auf einem anderen Blatt.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Eis schmeckt gut und die Preise sind Standard, jedoch dauert es sehr lange bis man dran kommt und die Bedienung ist auch nicht freundlich. Im Sommer wird es hier ziemlich voll und auch die Parkplatzsuche gestaltet sich am Rathaus an diesen Tagen als schwierig. Ansonsten eigentlich ein schöne Location mit einigen Sitzplätzen im freien, jedoch aufgrund der genannten negativen Punkten nicht immer empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Der im Chinon-Center gelegene Chinese / Mongole ist schön und hat ein interessantes Bedienungskonzept. Es gibt nicht direkt ein Buffet, sondern bis zu vier Personen erhalten ein iPad und können dort alle 12 Minuten eine Bestellung abgeben. Bei jeder Bestellung kann eine Person bis zu 5 Portionen aussuchen. Beispielsweise also gebratene Nudeln, Ente, Frühlingsrollen und zwei weitere Gerichte. Das Konzept hat jedoch den Nachteil, dass die Portionen allesamt klein ausfallen und auch unregelmäßig gebracht werden. So kann es sein, dass man zwar die Frühlingsrollen erhält, die bestellten Hähnchenstreifen aber erst nach 5 Minunten. Oder es kommt alles auf einmal und wird dann zu schnell kalt. Dadurch kann man sich nicht die Gerichte so einteilen wie man möchte und auch die Saucen sind übertrieben wenig. Auf Nachfrage kann man zwar extra welche bestellen, jedoch ist das nervig und umständlich. Beim Nachtisch ist auch die Auswahl relativ klein. Es gibt Obst und einen Kuchen. Das ist für fast 19€ doch schon happig, zumal auch hier die Qualität der Speisen schwankt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Beim Yangtse gibt es ein großes Buffet, jedoch schwankt hier wie so oft ebenfalls die Qualität. Zudem gibt es Sitzplätze, welche in einem Nebenraum nicht gerade schön gelegen sind. Die Bedienung ist auch teilweise unfreundlich gewesen. Obwohl noch genug Platz war, sollten wir uns an einen Tisch quetschen, der für weniger Personen gedacht war, da angeblich alles bereits reserviert war. Als wir fertig mit gegessen hatten, waren jedoch immer noch zahlreiche Plätze unbesetzt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mörfelden-Walldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 39 Bewertungen


    Das Senckenberg Museum ist wirklich ein Highlight in Frankfurt, ja wenn nicht sogar in ganz Deutschland. Hier gibt es viele unterschiedliche Exponate aus der Biologie und Geologie zu bestaunen. Die riesigen Dinosaurier-Skelette geben einen faszinierenden Eindruck über die damaligen Bewohner unseres Planeten. Auch die Sonderausstellungen z.B. über das Alte Ägypten sind sehr interessant.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    bonusmile Hehe - die Grube Messel ist zwar das UNESCO-Welterbe, aber was sie rausgeholt haben, steht hier im Museum.
    Messel ist nur ein Loch im Boden... :-P