Das erste Mal als ich hier war, wollte ich nur prüfen lassen, warum mein Auto Kühlwasser verliert. Hatte noch erwähnt, dass ich noch Kühlmittel habe und sie nicht nachfüllen sollen. Am nächsten Tag kam ich wieder und sie konnten nicht feststellen, woher der Kühlwasserverlust kommt und haben es aber nachgefüllt und ich sollte jetzt das Kühlmittel bezahlen. Toller Service, danke! Natürlich habe ich nicht daraus gelernt und mich ein weiteres Mal dorthin begeben. Diesmal wegen einer Achsvermessung. Am nächsten Tag kam ich wieder und sie sagten mir dass keine Achsvermessung durchgeführt werden konnte, da der Spurstangenkopf kaputt ist. Okay, diesen gewechselt und wieder hin. Dann war diesmal etwas anderes kaputt und ich sollte das erst einmal reparieren lassen. Warum nicht gleich alle Mängel nennen?! Nicht zu empfehlen!

Autowerkstätten / Autoteile in Frankfurt am Main

War bereits ein paar Mal hier, wurde jedoch jedes Mal enttäuscht. Besonders die Bedienung ist sehr unhöflich, was jedoch früher immer durch das gute Essen wieder wett gemacht wurde. Inzwischen stimmt jedoch nicht mal das mehr. Da hilft auch nicht das nette Ambiente oder die guten Parkplatzmöglichkeit am benachbarten Rewe Markt.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main