Der Verein setzt sich aktiv für den Stadtteil ein, gestaltet unserer meinung nach das schönste Stadteilfest in der Messestadt und ist aktiv daran interessiert etwas zu bewegen. Wir lieben dieses Engagement und hoffen das noch viel mehr insbesondere für Schönefeld passiert. Wir für Schönefeld hat sich seit seiner Gründung super entwicklet und ist stets bestrebt die Gemeinschaft voranzubringen und den Zusammenhalt insbesondere innerhalb des Stadtgebiets zu stärken. Durch zahlreiche Aktionen wie das Schönefelder Frühlingsfest und das Abtnaundorfer Parkfest konnten Sie sich bereits einen guten Namen machen. Weiter so!

Vereine in Leipzig

Seit nunmehr 10 Jahren werden wir erfolgreich von diesem Unternehmen betreut und beraten. Die Firma "Schnelle PC Hilfe" macht Ihrem Namen stets alle Ehre. Die techniker sind kompetent, pünktlich und zuverlässig. Wir nutzen mittlerweile die große Bandbreite des Unternehmens. Anfang hatten wir nur Installationen und Reparaturen beauftragt, mittlweile lassen wir strukturierte Verkabelungen, Netzwerktechnik und auch Internetseiten von Hernn Lünse und seinen Mitarbeitern erstellen. Wir finden es toll, die Firma damals gefunden zu haben und bereuen auch bisher keine Minute der zusammenarbeit. Danke und Weiter so!

Computer / EDV in Leipzig