Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 190 Bewertungen


    Rechtsanwalt Schneider hat meinen Fall (Verdacht der Fahrerflucht) erfolgreich zur Einstellung geführt. Er und sein Kollege, Herr Rechtsanwalt von Donzel Gießen, waren dabei stets zuverlässig und gewissenhaft. Für Straßenverkehrsdelikte ist die Kanzlei nur zu empfehlen! Auch wenn ich hoffe, dass es nicht nötig sein wird, würde ich die Schneider Rechtsanwälte gerne jederzeit wieder beauftragen. TOP Leistung!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    146. von 152 Bewertungen


    Eine Reise wert. Der Kölner Dom ist wohl das Warzeichen von Köln. Die Stadt an sich lässt sich gut zu Fuß erkunden. Die Bewohner sind freundlich und nett. Die Stadt ist weitestgehen in den Hauptfußgängerecken sauber und auf der Geschäftsstraße lässt es sich gut bummel. Wer Lust und Zeit hat kann auch noch einen Fußweg in Kauf nehmen an das Rheinufer und eventuell eine kurze Fahrt machen. Einen Abstecher in das Schockoladenmuseum ist zu empfehlen. Immer einen Ausflug wert! Gerne immer wieder

    geschrieben für:

    katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bester Bahnhof, bestesS Stadion, bester Verein :-)

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Für einen kurzen Aufenthalt am Bahnhof definitiv eine saubere und gemütliche Wahl!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 18 Bewertungen


    Ein recht großer Hauptbahnhof, der leider etwas in die Jahre gekommen ist, aber als echter Dortmunder liebt man alles was dazugehört.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.