Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    sehr gute beratung und fast jedes instrument erhältlich. die preise sind für die erhaltene leistung akzeptabel. also sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Ausgezeichnete Beratung, das hat man aber auch woanders. Wo es dann meiner Meinung zählt ist halten die das was die versprechen! Da kann ich nur sagen Handwerkerkoordination hat super geklappt, alle Termine wurden eingehalten und die Küche sieht mal wirklich verdammt gut aus. Hatte ich gar nicht so gut erwartet. In der Spülenschranktür war ein kleiner Kratzer den ich gar nicht gesehen hatte. Die Tür wurde ausgetauscht ohne das ich was gesagt habe.
    Also Daumen hoch und weiter so!!!

    geschrieben für:

    Küchen in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.