Ich bin nicht so begeistert von diesem Café. Am besten ist die Lage, die Terrasse befindet sich sich direkt über einem See. Ansonsten habe ich recht lange auf meine Bestellung gewartet, obwohl fast nichts los war. Neben dem Eingang sind ebenfalls Sitzplätze im Freien, aber selbst im Sommer habe ich da seltsamerweise nie Kunden gesehen. Am fehlenden Bekanntheitsgrad kann es eigentlich nicht liegen.
    Es gibt übrigens eine Mittagskarte und abends ab und zu besondere Veranstaltungen wie Salsa-Tanzkurse. Vielleicht ist da ja mehr los.

Cafés in Stuttgart

Das Café Königsbau gibt es schon ewig in Stuttgart.
    Hier kann man nicht viel falsch machen. Die Bedienungen sind freundlich, die angebotenen Sachen alle einwandfrei. Die Wartezeiten können aufgrund der zentralen Lage manchmal allerdings etwas länger sein.

Cafés in Stuttgart

Ich finde das Village eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem, weil es durch die unterschiedlichen Floors einigermaßen abwechslungsreich ist.
    Es gibt einen etwas größeren Haupt-Raum, in dem man nach dem Reinkommen zuerst landet. Dort läuft Mixed-Music, alte und neue Dance-Hits aus den Charts. In einem anderen Raum sind Leute, die Hip Hop und R'n B mögen, gut aufgehoben. Am Ende gibt es einen Raum, in dem Lateinamerikanische Musik wie Salsa gespielt wird.
    Die Leute und Atmosphäre ging auch in Ordnung. Es ist dort hauptsächlich jüngeres Publikum anzutreffen, so Anfang bis Mitte 20 würde ich sagen.
    Meinen Mädels hat's trotzdem nicht so gefallen. Ich vergebe 3,5 Sterne und runde großzügig auf 4 auf. Fazit: es ist ganz ok, aber Stammgast werde ich auch nicht.

Diskotheken in Stuttgart

Ästhet Was für Musikrichtungen werden denn auf den unterschiedlichen Floors angeboten? Wie alt sind denn so ungefähr die Besucher, Testine, wäre schön, wenn Du da noch ein paar Angaben machen würdest.

Es handelt sich hier um einen wirklich super Biergarten! Das fängt bei der tollen Aussicht an und hört bei den sehr üppigen und bekömmlichen Mahlzeiten auf.
    Die Preis-Leistung stimmt. Die Wartezeit ist in Ordnung und am Service gibt's nichts zu meckern. Bei schönen Wetter sollte man allerdings zeitig da sein, um noch ein schönes Plätzchen zu bekommen.
    Die Parkplatzsituation ist an gut besuchten Tagen etwas problematisch.

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Frau_Hölle Ja das Essen ist lecker und auch das Personal ist gut drauf. Allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig. Die angerichteten Teller sind zwar mit den großen frischen Salatblättern was fürs Auge, räumt man aber den Salat zu Seite, ist die Ausbeute eher mager für den Preis.

Echt stylische Location, wieso bin ich nicht schon früher darauf aufmerksam geworden?
    Bietet sich auch perfekt an, im Vorbeigehen eine kleine Erfrischung einzunehmen.
    Das Coffreez ist nicht zuletzt durch seinen coolen Namen und die guten Getränke beliebt bei Jung und auch Alt.

Cafés in Stuttgart

Mein damaliger Freund hat mich ins Porsche-Museum mitgeschleppt und ich war anfangs nicht wirklich begeistert von der Idee.
    Objektiv muss ich sagen, dass dort durchaus alles gut präsentiert wird und man viele Daten erfährt. Ich werde mir zwar nie einen Porsche leisten können, kann aber zumindest sagen, dass ich als Frau schon einmal diesem besagten Museum war. Das kann ja auch Eindruck machen. ;)

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

Bei New Yorker gefällt es mir ganz gut. Zuletzt hatte ich eine Stretch-Jeans gekauft, die mir perfekt passt.
    Die Einrichtung ist modern, die Zielgruppe hauptsächlich jüngere Leute.
    Die Verkäuferin war sehr freundlich und hat mir Tipps gegeben, wie ich meine Figur am besten betonen kann. Ich werde hier sicher wieder einmal etwas einkaufen.

Bekleidung in Stuttgart

Hier ist es richtig klasse. Ich bin mit meinen Freundinnen jedes Jahr mehrmals hier, meistens natürlich bei richtig viel Sonnenschein (wenn ich nicht gerade im Freibad liege). Es gibt hier echten Sand und Liegestühle. Man kann im Hochsommer also auch prima sein T-Shirt ausziehen und sich im Bikini bräunen und nebenher einen leckeren Cocktail genießen.
    Es gibt sogar ein Beach-Volleyball-Feld, zum Kalorien abbauen. Fehlt nur noch eine Dusche. ;)

Bars und Lounges in Stuttgart

Frau_Hölle Ja es ist wirklich sehr schön hier und bei schönen Wetter immer wieder einen Besuch wert.

Da ich lange Zeit in Hamburg gelebt habe, besuche ich natürlich auch regelmäßig den Fischmarkt in Stuttgart. Lustigerweise ess ich dort gar nicht so viel Fisch, sondern treffe mich meistens mit meinen Mädels zum Cocktail-Schlürfen. Manchmal trifft man hier auch auf ganz nette Jungs zum flirten. :)

Freizeitanlagen / Lebensmittel in Stuttgart

Ich war hier zum Brunchen im Maritim. Das Hotel ist sehr edel eingerichtet. Parkplätze gibt es für Gäste kostenlos in der Tiefgarage. Das Essensbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Gerichte haben alle ausgezeichnet geschmeckt. Gerne wieder.

Hotels / Veranstaltungsräume in Stuttgart