Diese Media Markt-Filiale befindet sich im Breuninger Land Sindelfingen. Die Auswahl an Produkten kann sich sehen lassen, ich habe aber den Eindruck, dass hier alles noch teurer als in "eigenständigen" Media-Märkten ist. Da ich die Artikel, die ich gesucht habe, schnell bekommen habe, kann ich mich jedoch nicht beklagen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Sindelfingen

Der Rossmann ist im Prinzip nicht schlecht, aber irgendwie werde ich nicht richtig warm mit dieser Filiale und bin daher auch recht selten dort. In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei weitere Drogerien der Konkurrenz, die ich persönlich lieber aufsuche.
    Allerdings gibt es ab und zu bei Rossmann interessante Sonderangebote auf die man ein Auge werfen kann.

Drogeriewaren / Kosmetik in Waiblingen

Ich habe schon öfters bei dieser C&A-Filiale eingekauft, ebenso wie im Online-Shop.
    Man findet zwar nicht immer etwas passendes, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Es ist aufgeräumt und man kann in Ruhe Klamotten anprobieren. Die Qualität der Waren geht auch in Ordnung.

Bekleidung / Mode in Stuttgart

Ah ja, der Club Penthouse. Befindet sich etwas ausserhalb von Stuttgart-Mitte, Richtung S-Zuffenhausen. Es handelt sich um eine Großraumdisco mit verschiedenen Floors und diversen Aktionstagen mit speziellem Programm. Ein kleiner Aussenbereich/Terrasse ist auch vorhanden.
    Ich war schon ein paar mal in dieser Disco. Soweit war es ganz ok. Die Musik traf allerdings weniger meinen Geschmack. Leute Ü30 erhalten ermäßigten Eintritt. Ansonsten sind die Preise nicht gerade günstig.

Diskotheken in Stuttgart

Ich finde das Village eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem, weil es durch die unterschiedlichen Floors einigermaßen abwechslungsreich ist.
    Es gibt einen etwas größeren Haupt-Raum, in dem man nach dem Reinkommen zuerst landet. Dort läuft Mixed-Music, alte und neue Dance-Hits aus den Charts. In einem anderen Raum sind Leute, die Hip Hop und R'n B mögen, gut aufgehoben. Am Ende gibt es einen Raum, in dem Lateinamerikanische Musik wie Salsa gespielt wird.
    Die Leute und Atmosphäre ging auch in Ordnung. Es ist dort hauptsächlich jüngeres Publikum anzutreffen, so Anfang bis Mitte 20 würde ich sagen.
    Meinen Mädels hat's trotzdem nicht so gefallen. Ich vergebe 3,5 Sterne und runde großzügig auf 4 auf. Fazit: es ist ganz ok, aber Stammgast werde ich auch nicht.

Diskotheken in Stuttgart

Ästhet Was für Musikrichtungen werden denn auf den unterschiedlichen Floors angeboten? Wie alt sind denn so ungefähr die Besucher, Testine, wäre schön, wenn Du da noch ein paar Angaben machen würdest.

Das Aquatoll ist ein "tolles" und gut gepflegtes Schwimmbad für Groß und Klein.
    Dank Wasserrutschen, genügend Liegeplätze und natürlich jede Menge kühles Nass, ist für jeden etwas dabei. Vor allem Kinder fühlen sich hier wohl. Es lohnt sich auf jeden Fall, mehr als ein mal hierher zu kommen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Neckarsulm

Das Wunnebad ist ein ziemlich großes Freibad mit mehreren Becken und Liegewiesen mit viel Platz.
    Es gibt ein Babybecken und eine Wasserrutsche. Von der Atmosphäre her und allgemein ist es durchaus empfehlenswert. Die Eintrittpreise sind gerade noch so erträglich. Leider gibt es für ältere Schwimmanfänger wenig bis keine Gelegenheit zum Üben, da kein Becken abgeflacht ist und man somit gleich beim Eintreten nicht mehr stehen kann.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Winnenden

Mein damaliger Freund hat mich ins Porsche-Museum mitgeschleppt und ich war anfangs nicht wirklich begeistert von der Idee.
    Objektiv muss ich sagen, dass dort durchaus alles gut präsentiert wird und man viele Daten erfährt. Ich werde mir zwar nie einen Porsche leisten können, kann aber zumindest sagen, dass ich als Frau schon einmal diesem besagten Museum war. Das kann ja auch Eindruck machen. ;)

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

Der Kaufhof hat eine große Auswahl bei noch akzeptablen Preisen. Man findet hier alles mögliche von Schreibwaren über Kleidung, Sportartikel, Schmuck und so weiter.
    Ich habe zuletzt eine schöne Uhr gekauft und bin auch mit dem Service zufrieden.
    Im Sommer habe ich nach einem Bikini gesucht, wurde aber nicht fündig. Die Muster/Farben haben mir nicht so gefallen und mit der Größe war es auch schwierig, da mir entweder das Oberteil zu klein war oder umgekehrt.

Kaufhäuser in Stuttgart

Bei New Yorker gefällt es mir ganz gut. Zuletzt hatte ich eine Stretch-Jeans gekauft, die mir perfekt passt.
    Die Einrichtung ist modern, die Zielgruppe hauptsächlich jüngere Leute.
    Die Verkäuferin war sehr freundlich und hat mir Tipps gegeben, wie ich meine Figur am besten betonen kann. Ich werde hier sicher wieder einmal etwas einkaufen.

Bekleidung in Stuttgart