Ich war schon ein paar mal in dieser Pizzeria. Es ist hier einfach gemütlich und die Pizzen schmecken superlecker.
    Dank Steinofen sind sie besonders knusprig.
    Die Wartezeiten waren bei mir immer recht kurz, sofern nicht gerade Hochbetrieb herrscht. Die Lage ist auch gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

Italienische Restaurants / Pizza in Stuttgart

Die Schuhkette mit dem großen D als Logo kennt fast jeder, da es ein breites Filialnetz gibt und die Auswahl sowie die Preise überzeugen.
    Ich habe hier schon viele Schuhe gekauft und bin zufriedenen mit dem Warenangebot und der Qualität.
    Von mir gibt es daher für die Filiale in der Königstrasse (=beste Innenstadt-Lage) eine Empfehlung.

Schuhe in Stuttgart

Das Café Königsbau gibt es schon ewig in Stuttgart.
    Hier kann man nicht viel falsch machen. Die Bedienungen sind freundlich, die angebotenen Sachen alle einwandfrei. Die Wartezeiten können aufgrund der zentralen Lage manchmal allerdings etwas länger sein.

Cafés in Stuttgart

Udo Snack? Coole Sache, sagt die Giraffe. Eigentlich ein normaler Imbiss, aber irgendwie doch anders (besser). Vielleicht ist es der Kultfaktor, vielleicht die schmackhaften Schnellgerichte, egal. Mir schmeckt es jedenfalls und wenn ich mal dort bin, blende ich den Kalorienzähler aus. Die Leute dort sind locker drauf, allerdings ist es etwas eng.

Imbiss in Stuttgart

Ich mag Sternenhimmel. Folglich mag ich auch das Planetarium in Stuttgart, zumal es sich hier um eines der besseren, wenn auch nicht modernsten handelt. Jedenfalls wurde ich von dem Programm nicht enttäuscht. Am besten zusammen mit dem/der Partner/in hingehen, das kann nicht nur interessant, sondern auch romantisch sein.
    Manchmal gibt es auch spezielle Shows (coole Lasereffekte).

Freizeitanlagen in Stuttgart

Es handelt sich hier um einen wirklich super Biergarten! Das fängt bei der tollen Aussicht an und hört bei den sehr üppigen und bekömmlichen Mahlzeiten auf.
    Die Preis-Leistung stimmt. Die Wartezeit ist in Ordnung und am Service gibt's nichts zu meckern. Bei schönen Wetter sollte man allerdings zeitig da sein, um noch ein schönes Plätzchen zu bekommen.
    Die Parkplatzsituation ist an gut besuchten Tagen etwas problematisch.

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Frau_Hölle Ja das Essen ist lecker und auch das Personal ist gut drauf. Allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig. Die angerichteten Teller sind zwar mit den großen frischen Salatblättern was fürs Auge, räumt man aber den Salat zu Seite, ist die Ausbeute eher mager für den Preis.

Am Flughafen Stuttgart gibts nichts auszusetzen. Er ist modern, ausreichend groß und macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Das Schalterpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Parkplätze gibt es genug, allerdings zu entsprechenden Preisen.
    Verlaufen kann man sich hier auch schwer. Seit einiger Zeit sind auch Flüge nach New York möglich. USA-Reisende können sich somit ggf. einen Umstieg in Frankfurt ersparen.

Flughäfen in Stuttgart

Ich kann die Hundeschule Stuttgart nur empfehlen.
    Es handelt sich um eine lohnende Investition für den eigenen Vierbeiner. Ich hätte nicht gedacht, dass sich mein bzw. genauer gesagt der Hund meiner Mutter noch ändern kann, aber er hört nun tatsächlich auf unsere Befehle besser als jemals zuvor. Davor hat er überhaupt fast immer gemacht was er wollte.

Tierschulen / Tierpensionen in Stuttgart

Echt stylische Location, wieso bin ich nicht schon früher darauf aufmerksam geworden?
    Bietet sich auch perfekt an, im Vorbeigehen eine kleine Erfrischung einzunehmen.
    Das Coffreez ist nicht zuletzt durch seinen coolen Namen und die guten Getränke beliebt bei Jung und auch Alt.

Cafés in Stuttgart

Ich war noch nicht so oft hier, weil ich dieses Eiscafé noch nicht lange kenne und es etwas weiter weg für mich ist, aber das Eis schmeckt wirklich lecker. Der Ausblick ist natürlich auch nicht zu verachten.
    Die Preise sind noch angemessen und das Personal sehr nett.

Cafés / Eiscafés in Stuttgart