Bewertungen (1)

Hallo ,ich muss sagen ich habe gerne da gekauft aber als vor zwei Wochen mein Boxspringbett(1590€) mit Motor kaputt gegangen ist nach genau 3 Jahren (Motor Ist regelrecht geplatzt) nach 5-10mal hoch und runterfahren was ja eigentlich überhaupt nicht passieren darf . Ich meldete mich wegen der Garantie im Möbelhaus und auch beim Kundendienst aber man bekommt nur zu hören die Garantie ist abgelaufen da könne man nichts mehr machen, das ist einfach nur lächerlich das nach drei Jahren ein Bett für 1590€ kaputt geht und man schaut nur ins Leere. Kundenzufriedenheit sieht anders aus . Ach ein neuer Motor soll 600€ Kosten...dafür bekommt man ein neues Bett da lacht man sich kaputt .

Möbel / Küchen in Fulda

Antwort des Inhabers

Lieber XXXLutz-Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Reklamation gekommen ist. Ihren Fall haben wir aufgenommen und werden diesen mit unserem Service-Team besprechen, um uns weiterhin zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Möbelhaus oder Restaurant begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz
    am