Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Sommer bietet das Gasthaus einen Biergarten an, ansonsten der normale Betrieb im Gastraum. Dieser ist schön gestaltet mit gemütlichen Sitzecken. Die Preise sind fair und der Umgang familiär. Der Saal kann für Feiern und Tanzkurse genutzt werden. Mit Abstand die beste Kneipe in Selm.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Selm

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Cafe Ehrenamt wird wie der Name vermuten lässt ehrenamtlich betrieben. Die Einrichtung ist schon fast antik, aber verleiht ein besonderes Ambiente. Die Mitarbeiter sind nett und aufgeschlossen und lassen sich immer wieder etwas besonderes Einfallen. Die Preise sind extrem gut und oft gibt es zusätzlich zur normalen Karte selbstgebackenen Kuchen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb / Cafés in Selm

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 32 Bewertungen


    Die besten Kaffeevariationen überhaupt gibt es bei Starbucks. Und dazu noch ein wirklich schönes Umfeld. Absolut empfehlenswert zum Abschalten am Nachmittag in gemütlicher Runde oder zur kleinen Pause während des Shoppens. Nur muss man mit den üblich hohen Starbucks-Preisen rechnen.

    geschrieben für:

    Cafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kanne ist ein echt guter Bäcker. Leckere Backwaren zu guten Preisen. Fast überall in der Stadt vertreten und an manchen Standorten sogar größer. So auch an der Laakstraße. Hier befindet sich sogar ein Cafe mit im Laden. Es gibt sicherlich gemütlichere Möglichkeiten, aber der Geschmack überzeugt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Super Laden! Gut sortiert und übersichtlich und dazu noch freundliches Personal. Auch an der Gemüse- Obstabteilung genauso sauber, wie im restlichen Laden. Keine Spur von kleinen Taufliegen. Ansonsten natürlich die gewohnten Aldi-Artikel und -Preise.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Insgesamt ein sehr gut sortierter Laden, der auch überall sauber ist. Allerdings dürfen Taschen und Rucksäcke nicht mit in den Laden genommen werden, sondern müssen in Schließfächern verwahrt werden. Die Schlüssel dafür müssen gegen ein Pfand von der Kasse ausgeliehen werden. Und das ist für mich der größte Nachteil: Wenn die Kassen voll sind, dauert es dementsprechend lange, den Schlüssel zu bekommen. Also ist der Laden für einen schnellen Einkauf u.U. nicht geeignet.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Insgesamt bin ich zufrieden, lediglich am Wochenende kommt es immer wieder zu langen Wartezeiten sowohl im McDrive als auch im Laden selbst. Teilweise waren sogar "Basics" am Wochenende ausverkauft. Ansonsten wie überall recht teuer, aber dafür weiß man, was man hat!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Super schöner Wellnessbereich der zum absolutem Entspannen einlädt. Allerdings muss man für dieses aussergewöhnliche Ambiente auch relativ viel bezahlen. Dafür ist es extrem sauber, das Personal freundlich. Doch leider kann man sich dieses Erlebnis nicht allzu oft gönnen und es gibt doch einige Konkurrenz, die mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis bestechen kann.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Leckeres Gyros und gute Currywurst-Pommes. Aber so lecker und so beliebt, dass es empfehlenswert ist am Wochenende ca. 45 Minuten vor der gewünschten Essenszeit die Bestellung telefonisch durchgeben, wenn man sich für Gyros entscheidet.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Wirklich leckeres Eis im Herzen von Lünen. Das Eiscafe lädt mich immer wieder nach einem Bummel durch die Fusgängerzone zu einem Eis ein. Und es lohnt sich wirklich. Normale Preise für leckeres Eis, das nicht immer normal sein muss. Auch an breites Angebot an ausgefallenen Eissorten (z.B schwarzes Vanilleeis) ist vorhanden.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.