Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 60 Bewertungen


    Teuer und dafür nichts besonderes. Das Bier schmeckt mir überhaupt nicht. Vor allem das Helle. Und ich. In nicht besonders heikel.
    Es ist mehr so ein Statussymbol in Süddeutschland. Getränke von Rapp. Schmecken sollte es aber schon. Einige Biersorten fast ungenießbar.

    geschrieben für:

    Brauereien in Kutzenhausen Kreis Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    xbamx deine Meinung ist absolut subjektiv. Und teuer im Vergleich ist es auch nicht. Eine Kiste Hefeweizen bei 13 EUR. Da ist dieselbe Menge drin, wie im Paulanerkasten, nur der kostet 16 EUR und schmeckt auch nicht unbedingt besser ;-)
    Also schön objektiv bleiben! Ich finde das Bier nicht schlecht, ist aber auch nicht herausragend.
    Die anderen Getränke sind absolut lecker und werden vor die Haustüre geliefert. Von mir ganz klar Daumen hoch!
    bearbeitet