Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war als Praktikant 3 Monate während meines Studiums bei Trendomedia angestellt. Hier arbeiten erfahrene und professionelle Geschäftsführer, die ihr Handwerk mehr als sehr gut verstehen. Da die Firma Praktikanten und Trainees nicht abgeneigt ist, kann ich potenziellen Kandidaten eine Bewerbung bei Trendomedia nur empfehlen. Bei den Arbeitszeiten so wie der Arbeitsintensität wurde niemand überbelastet, die Feierabendzeiten wurden immer korrekt (wie bei Praktikanten vorgeschrieben) eingehalten und das Betriebsklima wurde durch Weihnachtsfeiern und gemeinsame Mittagessen gepflegt. Außerdem gab es in den alten Räumlichkeiten einen Aufenthaltsraum mit Kicker und Fernseher, um maximale Erholung zu gewährleisten. Auch war eine Küche vorhanden, in der jeder sein Essen in den Pausen und dazwischen zubereiten konnte, wenn er wollte. TOP! MFG David R.

    geschrieben für:

    Marketing in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.