Bei Burrito Company wurden mir frittierte Snickers empfohlen. Leider war das nichts für mich. Vorher haben wir uns eine Burrito Bowl bestellt. Sah optisch sehr lecker aus, ist jedoch nicht mein Fall. Probieren sollte man trotzdem! Die Bedienung war super freundlich.

Ich war vorher bei Benim Friseur in der Leibnitzstraße. Nachdem diese Filiale geschlossen wurde, bin ich zu dem Benim Store in der Pestalozzistraße gegangen. Nori, die Japanerin, schneidet die Haare super! Sie ist so lieb, dass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Würde immer wieder gerne bei ihr meine Haare schneiden lassen.

Friseure in Berlin

Ich bin seit Jahren sehr gerne bei Zamzam essen, da das Essen sehr lecker schmeckt. Leider sind die Portionen mit der Zeit sehr klein geworden und die Preise wurden deutlich erhöht.. Dennoch finde ich die Atmosphäre toll. Chicken Korma ist mein favorit!

Indische Restaurants in Berlin

Foto vor Ort

An meinem Geburtstag war ich mit meiner Familie bei Ristorante Dante. Wir wurden sehr nett empfangen. Meine Nudeln waren sehr lecker, nur die Pizzen könnten etwas besser sein. Das Personal fand ich aber sehr nett. Der Kellner kam mit meinem Kuchen an und hat noch schöne Fotos geknippst. Die Sicilia Pasta ist weiterzuempfehlen. Tolles Ambiente!

Italienische Restaurants in Berlin

Wenn ich eine gute Pizza möchte, dann gehe ich sehr gerne zu L'osteria! Die Größe der Pizzen ist gigantisch. Wer denkt, er wird nicht satt, täuscht sich gewaltig. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wenn die Pizza nicht aufgegessen wird, wird direkt angeboten, die Pizza zum Mitnehmen einzupacken. Definitiv zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Ich bin begeistert von dem Laden! Die Inneneinrichtung sieht super aus und für jeden ist was dabei. Die Smoothies haben eine top Qualität und schmecken auch super lecker. Ich hatte "Blueberry Kale" ausgesucht und wurde definitiv nicht enttäuscht. Die Smoothies werden mit vielen Toppings beschmückt. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich definitiv öfter da :)
    Immer wieder gerne!

Obst und Gemüse in Berlin

Royal Donuts in der Krumme Straße ist ein sehr beliebter Laden. Anfangs stand man sehr lange an der Schlange doch mittlerweile ist der Laden nicht mehr überfüllt- besser für mich! Es gibt viel Auswahl an Donuts, vor allem wenn ich Besuch bekomme kaufe ich mir vorher Donuts und lasse mich vor Ort beraten. Zudem hat man die Möglichkeit an Geburtstagen special Donuts zu kaufen in einer Art "Geburtstagsbox". Die Preise der Donuts sind leider etwas teuer, dennoch schmecken sie sehr gut.

Süßwaren / Konditoreien in Berlin

Ein tolles Eck-Restaurant in der Kantstraße. Generell bestehen in der Kantstraße viele asiatische Restaurants. Wir haben uns für Saigon Cuisine entschieden und haben es nicht bereut! Vegetarische Gerichte sind ebenfalls vorhanden, sodass ich ein Tofu Gericht ausgesucht habe. Das Essen war sehr lecker und die Homemade Limonade erst... sehr erfrischend! immer wieder gerne! :)

Vietnamesische Restaurants in Berlin

Ein sehr beliebter Kuchenladen in der Kantstraße! Vor allem im Sommer gehe ich sehr gerne für ein Stück Kuchen und Kaffe hin. Die Torten schmecken super. Das Ambiente sowie die Bedienung ist super. Immer wieder gerne!

Konditoreien / Cafés in Berlin

Vor Kurzem haben wir den Junggesellinnenabschied meiner Freundin gefeiert. Hierfür haben wir einen Raum für ca. 8 Leute bekommen. Wir hatten super viel Spaß und konnten so laut sein wie wir wollen! Die Bedienung war auch sehr nett. Was ich leider bemängeln muss sind die Preise. Die alkoholfreien Getränke sind fast genauso teuer wie die Getränke mit Alkohol. Ein teurer Obststeller wurde bestellt aber da kam nicht das, was man was den Preis erwartet. Dennoch weiter zu empfehlen!

Veranstaltungsservice in Berlin