Bei dem Starbucks in der Joachimsthaler Straße bin ich sehr gerne. Der Laden ist sehr gut gelegen, oft gehen wir nach dem Shoppen hin, um noch einen leckeren Kaffee zu trinken. Das Personal ist super lieb und berät auch sehr gut. Beim letzten mal wurde mir Pink Drink empfohlen und ich fand das Erfrischungsgetränk sehr lecker. Ich komme immer wieder gerne vorbei. Der Karottenkuchen ist auch sehr lecker.

Cafés in Berlin

mhhh.... Superhahn! Meiner Meinung nach der leckerste Chickendöner in Berlin. Man erlebt eine Geschmacksexplosion! In dem Döner ist frittiertes Gemüse, das muss man halt mögen.. und ich liebe es. Außerdem wird zerbröseter Schafskäse dazugegeben und zum Schluss kommt noch Zitronensaft rein. Dürüm oder Döner, beides ist super lecker. Da kann echt kein weiterer Chickendöner mithalten. Die Soßen sind ebenfalls sehr lecker. Leider nur wenig Sitzmöglichkeiten vorhanden.

Imbiss in Berlin

Meine Brüder und ich waren als Kind immer bei dem Kinderarzt. Ich habe nur gute Erfahrungen daher gehen meine Neffen ebenfalls zu dem selben Arzt. Er ist ein ganz lieber Mensch der auch super mit Kindern umgehen kann. Auch das Personal ist sehr nett, es gibt genug Platz für die Kinder, die während der Wartezeit spielen. Da habe ich nur gute Erinnerungen im Kopf :)

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin

Auf Instagram habe ich den Laden entdeckt und wollte dort unbedingt die Churros probieren. Die Dame (wahrscheinlich die Inhaberin) war sehr freundlich. Die Schokosoße zu den Churros war sehr lecker aber insgesamt esse ich die Churros lieber auf dem Weihnachtsmarkt. Für meinen Geschmack wurden die zu wenig mit Zucker ummantelt. Abgesehen davon waren die Churros aber sehr frisch.

Süßwaren / Einzelhandel in Berlin

Ich bin sehr gerne bei Rahaus Living in der Kantstraße. Ich werde immer fündig. Das Personal ist auch super freundlich und wenn man mal Fragen hat wird man ausführlich beraten. Schade nur, dass der Store etwas zu klein ist, aber dennoch reicht es vollkommen aus, da ich sonst noch mehr einkaufen würde :) Wer in der Nähe ist sollte man einen Besuch abstatten.

Möbel / Wohnaccessoires in Berlin

Soweit ich weiß ist der Besitzer von What do you fancy love auch der Besitzer von Never Ever Ending Love Story. Die Einrichtung des Cafes entspricht ganz meinem Geschmack. Der Kaffee schmeckt himmlich gut und auch die Bagels sind sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und geht auch sehr geduldig mit den Kunden um. Da fühlt man sich direkt wohl. Auch die angebotenen Smoothies schmecken sehr gut.

Cafés / Catering in Berlin

Die Pizzeria in der Bleibtreustraße ist ein beliebtes Restaurant, das auch seine Stammkunden hat. Seit dem ich klein bin gehen meine Eltern oft hin. Nach langer Zeit war ich mal wieder da, leider fand ist das Personal nicht so freundlich. Die Pizza war gut und auch meine Freunde waren zufrieden. Ich finde aber, dass die Pizza etwas größer sein könnte. Die Preise sind ok und auch die Einrichtung ist gemütlich.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Auf der Kantstraße befindet sich seit nicht allzu langer Zeit das Restaurant Nikkei25. Ich bin öfter vorbeigelaufen und muss sagen, dass der Laden ein hingucker ist. Vor ein paar Tagen bin ich letztendlich dort essen gewesen und war enttäuscht darüber, dass ich nicht viel früher hingegeangen bin! Personal war super nett und das Essen war köstlich. Ich hatte eine Bowl mit Reis, Gemüse und Lachs in Terriyaki Soße. Die Preise waren auch in Ordnung. Beim nächsten mal werde ich Sushi probieren.

Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Berlin

Der Primark Store am Zoologischer Garten ist sehr groß. Ich bin froh darüber, dass die Filiale ausreichend Platz für so viel bietet. Es gibt eine tolle Auswahl an Klamotten sowie Accessoires. Ich gehe vor allem wegen der Home Abteilung gerne hin. Die Produkte sind so preiswert und man wird immer fündig! Außerdem finde ich toll, dass die viel Auswahl an Make Up haben. Ich kaufe dort gerne mal einen Lipliner und Wimpern.

Bekleidung in Berlin

Vor ein paar Jahren war ich bei Never Ever Ending Love Story und hatte eine sehr leckere Bowl gegessen. Rührei, Guacamole sowie Tomaten waren bei. Dazu noch dunkles Brot. Im Anschluss haben wir uns noch eine Portion Pancakes geteilt, die waren sehr lecker! Am Wochenende wollten wir wieder hin, doch leider standen schon viele an der Schlange, mittlerweile wurde auch ein extra Warteraum eingerichtet. Personal ist super nett.

Frühstück Restaurants in Berlin