Die Bedienung ist sehr zügig und aufmerksam und dabei immer freundlich.
    Das Essen wird recht schnell an den Tisch gebracht. Die Portionen sind üppig und sehr lecker. Griechisches Essen wird hier sehr authentisch serviert.
    Die Räumlichkeiten (auch Sanitäranlagen) sind sehr sauber und ordentlich. Ein Parkplatz ist direkt vorm Lokal vorhanden.

Die Praxis Dr. Schub ist ein Allgemeinmediziner in Unterföhring. Termine für zB Blutabnahmen, Ergebnisbesprechungen o.ä. erhält man zeitnah. Die Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent und fürsorglich. Man hat das Gefühl, tatsächlich ernst genommen zu werden.

Herr Schub ist ein Arzt, der nicht einfach so Krankmeldungen verteilt, sondern sich seine Patienten immer genau anschaut. Dabei bezieht er auch vorangegangene Krankheitsbilder mit ein. Ehe man ein Medikament nehmen muss, untersucht er zunächst, ob das für den Patienten tatsächlich gerade nötig ist. Ich fühle mich dort immer gut behandelt und nicht wie ein Unterstützer der Pharmaindustrie.

Die Wartezeiten sind zu Stoßzeiten dennoch verhältnismäßig kurz.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Unterföhring

Ich habe für ein Jubiläum ein Buch erstellt und wollte es entsprechend drucken lassen (400 Seiten). Geplant war der Druck bei einer anderen Druckerei, denen dann allerdings die Seiten zu viel waren, die Transparenz im Buch nicht machbar war und ihnen meine Druckdaten nicht passten. All damit hatte die Online-Druck GmbH keinerlei Probleme. Ich war zunächst skeptisch, weil der Preis mir sehr niedrig schien (die andere Druckerei wollte fast das dreifache!). Meine Druckdateien bereiteten keinerlei Probleme und der Liefertermin wurde für in ca. 1,5 Wochen kommuniziert. Soweit so gut. Nur 3 Tage später erhielt ich eine Mail, dass mein Buch verschickt wurde - deutlich vor dem Liefertermin! Als ich es dann begutachten konnte, war ich begeistert. Die Leimung und Fadenbindung war perfekt, das Kapitelbändchen war ordentlich, die Druckqualität einwandfrei. Ich bin rund um zufrieden und kann die Druckerei nur weiterempfehlen.

Druckereien in Krumbach in Schwaben

Sofern man alleine im Laden ist, findet man die gewünschten Teile recht schnell und einfach. Doch zu den Stoßzeiten stellt man fest, dass die Gänge einfach zu schmal gestaltet sind. Teilweise kommt man weder vor noch zurück!
    Die Kabinen sind oftmals nicht ausgeräumt - nicht gewollte Teile voriger Kunden nehmen den ganzen Platz weg. Auch ist es schon vorgekommen, dass leere McDonalds Tüten drin zu finden waren.
    Der Laden an sich ist recht sauber gehalten, obgleich auch ab und an Teile - Dank anderer Kunden - kreuz und quer hängen.
    Wenn man einziger Kunde ist, wird man vom Servicepersonal auch beraten, zu Stoßzeiten geht das leider nicht. Dann ist das Personal unterbesetzt und es bilden sich lange Schlangen an den Kassen. Dennoch behalten sie auch dann einen kühlen Kopf und sind sehr freundlich.

Kaufhäuser / Bekleidung in München

Ausladende Gänge ermöglichen auch bei vollem Haus, sich voranzukämpfen. Die Suche erweist sich als schwierig, da oftmals das Konzept der Ordnung nicht eindeutig ist.
    Die Sauberkeit der Gänge ist nicht immer optimal und auch beim Wiederaufhängen der nicht gekauften Produkte aus den Ankleidekabinen ist man nicht immer hinterher.
    Die Servicekräfte sind bemüht, wirken aber teils überfordert.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Mode / Bekleidung in München

Sofern man alleine im Laden ist, findet man die gewünschten Teile relativ einfach. Doch zu den Stoßzeiten stellt man fest, dass die Gänge einfach zu schmal sind.
    Der Laden ist recht sauber gehalten, obgleich auch ab und an Teile - Dank anderer Kunden - kreuz und quer hängen.

Mode / Bekleidung in München

Das Lokal macht im Großen und Ganzen einen netten Eindruck. Allerdings sind die zubereiteten Speisen oft nicht frisch, das Gemüse der belegten Semmeln schon welk.
    Die weibliche Bedienung ist sehr unfreundlich und barsch. Oftmals variiert sie die Preise unter der Woche, sodass man nie genau weiß, wie viel die Semmel heute kostet.
    Die Preise sind generell für die gebotene Qualität zu hoch.

Bäckereien / Cafés in München

Etwas unscheinbar und von außen schmuddelig, verirrt man sich nur selten dahin. Allerdings ist das Essen und der Service absolut spitze! Der Döner schmeckt hervorragend, das Gemüse ist sehr frisch. Alles macht einen hygienischen Eindruck.
    Ab und an werden hausgebackene Kuchen und Torten angeboten, die weit über normale Bäckerqualität hinaus gehen.
    Der Service ist sehr freundlich und höflich.
    Einziger kleiner Wermutstropfen: aufgrund der beengten Räumlichkeiten riecht beim Verlassen des Lokals sehr nach Fett.

Imbiss in München

Das gut gefüllte Lokal spricht für seine Qualität: das Personal ist überhaus höflich und zuvorkommend, stets für ein Pläuschchen gut. Das Essen wird schnell serviert und ist überaus deliziös. Steht mal etwas nicht auf der Karte, kann man einfach das Personal fragen, die versuchen, die Wünsche umzusetzen.
    Die Preise sind mehr als fair für diese üppigen und sehr guten Speisen.
    Mittags am besten vorher reservieren. Durch die umliegenden Büros ist es dann immer voll. Im Sommer lädt die Terrasse zum Draußen sitzen ein.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in München

TerraMars ist direkt in der Stadt gelegen. Die Anbindung mit S- und U-Bahn ist hervorragend.
    Die Reservierung erfolgt einfach über das Onlineportal. Die Preise sind für Lasertag absolut ok. Studenten erhalten sogar Rabatt.
    Die Einweisung ist sehr gründlich und der Angestellte bringt das Ganze auch sehr locker rüber. Die Spielregeln werden klar definiert.
    Die Spielhalle wirkt auf den ersten Blick schlicht, hat es aber in sich. Auch mit nur 8 Leuten kann man sich verlaufen und riesen Spaß haben.
    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, das Ambiente gepflegt.

Freizeitanlagen in München