Das Unternehmen ist im Internet unter verschiedenen aber ähnlichen Namen zu finden. Das allein ist schon sehr Verwirrend. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Bei den "Infomonitoren" gibt es z.B. öfter Probleme mit der Funktion, die fallen gelegentlich aus - was sehr ärgerlich ist, da die funktionsbedingt im Foyer plaziert sind und somit vom Kunden konkret wahrgenommen werden. Aber auch die etwas stabieler laufenden "Türschilder" sind davor nicht gefeit. Die Software "VisGuide" hält in diversen Punkten nicht, was da versprochen wird, i.B. die Weboberfläche lässt sehr zu wünschen übrig. Und einen Virus haben wir ebenfalls abbekommen - also Vorsicht mit der CD.
    Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist mau. Öffnet man die Haube der Türschilder, findet man in dem Metallkasten einen gequetschten Raspberry hinter einem einfachen HDMI-Touch-Display - und zahlt dafür vierstellig. Kaum zu glauben, dass man für dieses Produkt dann auch noch ein halbes Jahr warten muss, trotz Vorkasse.
    Ob der auf der Internetseite angegebene Standort in den USA tatsächlich existiert, bezweifle ich inzwischen.
    Meiner Meinung nach ist dieses Unternhemen nicht unter den Gesichtspunkten der Forenethik treffend zu beschreiben.

Medientechnik in Göppingen