Das war ein Reinfall.
    Ewig lange Wartezeiten, unprofessionelles und überfordertes Personal und überteuerte Preise.
    Der Laden war nicht einmal zur Hälfte gefüllt, trotzdem kam das Essen mit einer zeitlichen Differenz von einer halben Stunde an den Tisch. Die ersten waren fertig, da hatten die anderen (obwohl zur gleichen Zeit bestellt worden war) ihre Hot Dogs noch nicht gesehen. Erst nach mehrerem Nachfragen, wurde das Essen an den Tisch gebracht.
    Bei den Preisen - nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg

kisto Was kostet denn ein Hot Dog? Und wenn ich ehrlich bin warte ich lieber etwas länger auf mein Essen anstatt es auf einer Wärmebrücke zu wissen....

Ich war tatsächlich überrascht, wie unkompliziert und schnell man eine Immobilie verkaufen kann. Mein Makler bei Maklaro hat mir die vielen einzelnen Schritte des Verkaufs genau erklärt und ich konnte auf meiner eigenen Maklaro-Internetseite zu jeder Zeit nachverfolgen, wir weit der Verkauf tatsächlich war. Das ist ein großer Vorteil bei diesem Onlinemakler. Ich war froh, dass man mir die Preisverhandlung abgenommen hat, denn das lag mir so gar nicht. Und siehe da: Die Profis haben einen höheren Preis rausgehandelt, als ich erwartet oder geträumt hatte. Klasse Arbeit! Ich würde nicht zögern und wieder mit Maklaro verkaufen.

Immobilien / Makler in Hamburg