Nach außen wirkt das Gebäude/die Firma seriös. Wir haben gebaut und die Elektrik durch die Firma machen lassen. Angebot 20.000 Euro, 27.000 Euro bereits bezahlt und kurz vor Ende soll alles 40.000 Euro kosten, obwohl es keine Änderung zum Angebot gab. Die Arbeiten werden nicht beendet, wenn wir nicht im Voraus bezahlen und Material, welches wir bereits im Voraus bezahlt haben, einbehalten. Trotz Mahnung gibt die Firma das Material nicht heraus. Von den Fehlern wollen wir erst gar nicht reden. Die Firma hat sich nicht an Pläne gehalten. Dokumentationen und Bilder der Elektrik verschwunden. Schiefe Steckdosen, 48 falsche Löcher gebohrt, unser Haussystem funktioniert nicht usw. Diese Firma ist viel zu teuer und liefert leider nicht die angebliche versprochene Qualität. Wir wohnen bereits mit unseren Kindern im neuen Haus ohne richtigen Strom. Zustand ist untragbar.

Elektrohandwerk in Bremerhaven

Nachbar96 Das halte ich alles für eine sehr große Lüge.
    Wenn man alles haben will und dann aber nicht bezahlen, selber Schuld.
    Habe nur positive und gute erfahrungen gemacht.
    Habe auch ein Angebot bekommen und es wurde auch eingehalten und meine sonderwünsche musste ich natürlich extra bezahlen.
    Ich kann die Firma nur bestebs empfehlen.
    Bull75 Hallo Nachbar96,

vorab freut es mich für Sie, dass es bei Ihnen gut verlaufen ist und Sie nicht solche schlechten Erfahrungen erleben mussten wie wir. Da gehören Sie zu den wenigen Glücklichen.
    Woher kennen Sie mich, um mich als Lügner zu bezichtigen??? Waren Sie an den Gesprächen beteiligt? Haben Sie unser Angebot und die Rechnungen eingesehen? Waren Sie während der Bauphase dabei? Nein. Ich kenne Sie nicht.
    Die Firma Heinen ist nicht zu empfehlen. Wir mussten durch ein Gutachten feststellen, dass uns teure Qualität auf dem Papier verkauft wurde und minderwertige Qualität eingebaut wurde. Wie z.B. unser Sicherungskasten. Verkauft laut Rechnung der Marke "Hager" (teure Qualität) und eingebaut wurde von der Marke "ABN" (billige Qualität). Sowas ist Verarsch......
    Die Korrekturen der Fehler, die durch die Firma Heinen verursacht wurden, wurden uns Rechnung gestellt. Sowas geht gar nicht. Wir können dies alles belegen. Ich lade Sie gerne ein, damit Sie sich selbst überzeugen können. Die Einladung gilt auch für alle anderen. Schreiben Sie mich persönlich über golocal an.
    Einen kleinen Ratschlag habe ich noch für Sie, Nachbar96, achten Sie bitte auf Ihre Rechtschreibung, wenn Sie etwas veröffentlichen. Kommt seriöser an.