Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super lecker, Freundlich und Preis Leistung super

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Freundliche und Fachliche Beratung, Preis Leistung ist super, komme gern hierher

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Buchhandlungen in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Freundlich, lecker, sehr gute Qualität, gern wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    sehr teuer, Werbung meist vergriffen, Sortiment gut aufgestellt, Fleischtheke ist spitze

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich als Angstpatient fühle ich mich sicher und gut aufgehoben, es wird nur das gemacht was wichtig ist und alles schön erklärt. Danke an das freundliche Team

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Leider häufig mit Wartezeiten zu rechnen, sehr freundliches Team, Preis Leistung sehr gut

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Sehr kleines aber feines Kino. Preis Leistung ist super und ich muss nicht extra bis ins Nova fahren. Macht weiter so

    geschrieben für:

    Kinos in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Man findet alles was man braucht, Preis Leistung ist top, Werbung leider sehr oft vergriffen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 88 Bewertungen


    Fachlich die beste Physiotherapie die ich kenne, !!! Alle sehr kompetent und freundlich, schnelle Termine. Praxis auf sehr hohem Niveau und das Dr. Wolf Programm kann ich empfehlen, Rückenschmerz gehört dann zu der Vergangenheit. Danke ans Team

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Diese Bank ist für mich nicht zu empfehlen!
    Der Grund für meine Bewertung ist das der SB Automat nicht richtig funktioniert und 300 € verschluckt, komischer Weise sind diese nicht zu finden und es fühlt sich keiner verantwortlich mir mein Geld zu ersetzen. Auf die bitte mit den Ausdruck des Gerätes zu schicken um Anzeige zu erstatten warte ich noch heute. Diese Bank geht gar nicht und ich werde auch umgehend das Bankverhältnis kündigen.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ein golocal Nutzer Ist mir bei der Sparkasse auch passiert. War nicht schnell genug. Nach meinen Anruf bei der Spk. wurde mir zugesichert, Rückerstattung wird erfolgen. Binnen 14 Tagen war das geklärt.