Immer nett und macht die schönsten Gebinde auch zu traurige Anlässe, weit und breit. Natürlich auch wunderschöne Hochzeitssträuße.

Blumen in Leegebruch

Immer eine leckere Mittagskarte. fünf Sterne mit Herz

Restaurants und Gaststätten in Leegebruch

FalkdS Danke für den Tipp, hast du vielleicht noch ein paar Worte zum Angebot, den Preisen und der Raumgestaltung oder so etwas?

Die Wiener sind seit Jahrzenten ein Highlight auch die Pfefferbeißer. Halt noch vieles Handgemacht.

Fleischereien / Imbiss in Leegebruch

FalkdS Er kann nichts für seinen Namen...
    Wenn er ihm nicht passt, kann eine Heirat helfen, nur sollte die Braut nicht Frau Fetter heißen. ;-)

UND mal ein Gedankenspiel für dem Frau-Fetter-Fall:
    Da wäre die nächste Frage, ob er ihren oder sie seinen Namen annimmt... ;-)

Hier wird noch alles Handgemacht. Nicht nur Handgedrückt ;). Brot, Kuchen, Kekse, Torten und Brötchen alles noch liebevoll von Bäcker und Konditor gezaubert. Was noch echt Toll ist so klein das Geschäft ist hier wird noch Ausgebildet. Eben auch an die Zukunft gedacht. Auch kann man Sonntag frische Brötchen kaufen. Nicht die aus China importierten. Halt Brötchen mit Geschmack. Wenn man wissen will was im Ort los ist erfährt man das hier auch. Ich wünsche mir dass es mehr solche Handwerker gibt mit Durchhaltevermögen.
    Daher fünf Sterne mit einem Herzen. Bitte denkt dran wir können es schaffen eine Einkaufsvielfalt in unseren Gemeinden zu erhalten.

Bäckereien / Konditoreien in Leegebruch

mallli 280 Millionen Brötchen wurden schon 2014 aus chinesischen Teiglingen in Deutschland verkauft