Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    71. von 96 Bewertungen


    Wir haben Ende November ein Wohnmobil im Camperland Bong in Wesseling gekauft. Wir waren mit der Kaufabwicklung und den geführten Gesprächen mehr als zufrieden. Hr. Göcken war als Verkäufer sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat sich für das Besichtigen des Fahrzeugs sehr viel Zeit genommen. Nach dem Kauf hat er sich mit seinem Team um eine schnelle Auslieferung gekümmert. Reinigung des Fahrzeugs, neue Reifen zum Sicheren Start, Navigationsgerät, neuer TÜV und HU inclusive. Auch nach dem Kauf war Hr. Göcken für verschiedene offene Fragen telefonisch erreichbar . Fam. Mohrs , Urbach

    geschrieben für:

    Camping / Zelte in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.