Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Ich habe mir einen Streifen Arbeitsspeicher geholt. Im laden dachte ich noch, warum er so komisch aussah.... Im Auto ausgepackt und gemerkt, das es ein gebrauchter war, wo ein IC schwarz war. Bin direkt wieder rein... Dort wurde ich wie der letzte ar.. Behandelt. Und nicht mal einen Umtausch bekommen!
    Absolut freche ABZIEHER!!

    Ich bin ein netter Mensch, aber von denen veraraxht zu werden, muss nicht sein!
    Sogar die Beratung war widerwillig und frech!

    geschrieben für:

    Computer in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Papa Uhu + Theo Wenn mir das als Neuware verkauft worden wäre, hätte dies eine Anzeige wegen Betrugs zur Folge - und da würde ICH nicht mehr diskutieren...
    floetentoto Ja wurde als Neuware verkauft, wurde angemault, dass ich den im auto umgetauscht hätte.
    Gehe da nie mehr hin. Schade nur, dass ich seit dem für PC Teile weiter fahren muss.