Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war leider gar nicht zufrieden. Eine gelangweilte Angestellte war erst noch mit ihrem Mobiltelefon beschäftigt, bevor sie sich meiner annahm. Ich fühlte mich in erster Linie abgefertigt - Wohlfühlfaktor gleich Null. Das hätte ich noch hingenommen, denn bei diesem Preisniveau war meine Erwartungshaltung entsprechend gering. Aber auf die Kommentare zu meinen Wünschen hätte ich gerne verzichtet. Meine Schmerzgrenze war erreicht, als ich gefragt wurde "So soll ich den Pony schneiden? Schön ist aber anders." Ich war garantiert das letzte Mal dort. Dabei hatte ich mit Klier bisher gute Erfahrungen.

    geschrieben für:

    Friseure in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.