Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben dort unseren MERIVA gebraucht gekauft und sind mehr als zufrieden. Man kann dieses Autohaus gut finden und ist von der Beratung bis hin zum Kauf bestens aufegehoben!!!

    geschrieben für:

    Automobile in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich finde der KIK wird immer schlimmer.Man sieht immer mehr das es CHINA-Ware ist,leider passen die Angegebenen Größen nicht überein! Ständig wechselndes Personal.... Leider haben wir in Steinhagen nichts was junge Mode angeht und dann muß man nach Bielefeld ausweichen oder das Internet nutzen um an Mode zu kommen!!!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Textilwaren in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir fahren dort schon seit Jahren hin und Zelten dort.Man ist schnell in Grömitz,das Campen dort ist super und der Platzwart ist sehr nett.Ich kann es nur empfehlen für Familien die spontan dort Zelten wollen.
    LG Breipohl

    geschrieben für:

    Campingplätze in Lensterstrand Gemeinde Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.