Einfach viel zu teuer und auch sehr unflexibel, dass geht bei TöFi einfach besser !

Autowerkstätten / Autovermietung in Krefeld

Die Sparkasse macht schon seit Jahren nur noch Murks ...
    Preise und Service sind unter Irdisch, undurchsichtig und wirklich nur noch Wucher. In Sachen Service ist es fast wie überall in der BRD, wird immer mehr zur Servicewüste Deutschland !
    Habe erst mein Geschäftskonto und dann mein Privatkonto nach 30 Jahren dort gekündigt.
    Besser Finger davon lassen, besonders wenn Sie selber Kunden & Immobilien haben, die diese Sparkassen auch gerne hätte !

Banken in Krefeld

Die Sparkasse macht schon seit Jahren nur noch Murks ...
    Besser Finger davon lassen, besonders wenn Sie Kunden & Immobilien haben, die diese Sparkassen auch gerne hätten !

Sparkassen / Finanzberatung in Straelen

Habe meinen Zug in Venlo am Bahnhof verpasst, da plötzlich leider auch sehr unfreundlich & kurz am Telefon mir mitgeteilt, keine Fahrten mehr nach Holland wegen der Risiko - Corona - Kirmes besteht, fährt dieses Taxi Unternehmen nicht mehr ins benachbarte Holland was gerade 7 Kilometer von meinem Wohnort entfernt ist.
    Der Inhaber sieht wohl auch beim bringen zum Bahnhof ein zu hohes Risiko für sich und seine Fahrer !
    Dabei muss er dort nur kurz halten vor dem Bahnhof damit ich herausspringen kann, also null Risiko !!!
    Ich denke das war wohl nur mal wieder so eine weitere Art von Diskriminierung die zur Zeit besonders in Straelen und ganz Deutschland dank völlig Fake mäßiger und total diskriminierender Corona - Kirmes schon viel zu lange und überzogen stattfindet.

Dieses Taxi-Unternehmen kann ich wirklich nicht empfehlen !

Verkehrsbetriebe in Straelen

Herr CV Ja, kann man wirklich so sagen und ich muss 2x im Monat zu diesem Bahnhof !
    Herr CV Tja, ist nur leider durch einen anderen Taxi-Service 3x teurer ...
    FalkdS Ich verstehe deinen Ärger aber nicht die Strenge deiner Bewertung.
    Was regst du dich über die Umsetzung der Corona-Regeln durch den Taxifahrer auf? Er nimmst seine Verantwortung wahr, find ich total in Ordnung.
    Außerdem ist es aus meiner Sicht wenigstens unsportlich, deswegen für ein ansonsten offensichtlich gutes Taxiunternehmen so schlecht zu bewerten. Ich frage mal vorsichtig, wie hättest du bewertet, wenn er coronabedingt gar nicht mehr fahren würde?
    Papa Uhu + Theo 7km - kannst 'de doch loofen... solange Deine Lunge nicht coronageschädigt ist... ach so, ditt war ja nicht so schlimm... also 45min. hin und 45min. zurück - toller und umweltbewußter Beitrag...

Nee, ein komischer, unfreundlicher Schuppen, ganz die typische Schlepper-Mentalität wie sie gerne von geldgierigen & chronisch unterforderten & leistungsarmen aber immer überteuerten Abschleppern in Straelen so im Angebot ist !

Autoschrotthandel / Abschleppdienste in Straelen

Tankstellen / Kraftstoffe in Straelen

Herr CV Na, ja nicht so schön, wenn man plötzlich noch zu den 50,- Euro betanken auf der Rechnung noch weitere nie gekaufte Produkte findet und dann plötzlich 60,- Euro bezahlen soll, dass finde ich eher nach einem 2. weiteren Versuch der ebenfalls negativ verlief doch eher ärgerlich !
    Tikae Vielleicht möchtest du den Kommentar deiner Bewertung hinzufügen ?
    Dann ist es nachvollziehbarer.....
    Herr CV klar, vielen Dank für den Tipp ... ist leider noch etwas undurchsichtig für mich hier, wird sich aber bestimmt bald ändern, versprochen ;)
    Tikae Wenn du noch Fragen hast mit der Handhabung hast hier ..... einfach raus damit und dir wird geholfen :-)

RA Herfurth hat sich ohne richterlichen Beschluss und trotz meiner Ablehnung, widerrechtlich zugriff zu meinem Privat-Konto verschafft !

Rechtsanwälte in Kalkar

Herr RA Brandts wurde mir, trotz meiner Ablehnung, als Pflichtverteidiger auferlegt.
    Er ruft mich weder zurück noch ist er für mich zu sprechen und reagiert auch auf mehrfache Anschreiben per eMails auch nicht.
    Diverse Richter vom Landgericht Kleve und Amtsgericht Geldern haben trotz meiner Ablehnung wegen Befangenheit und Pflichtverletzung seiner Tätigkeit keine Alternative oder einen anderen Pflichtverteidiger gestellt.
    Dabei ist er auch zusätzlich bei akuten Übergriffen durch die Polizei in Geldern immer wieder genau dann in Urlaub oder plötzlich krank.
    Er ist permanent nicht in der Lage, rechtlich zu helfen und ist in meinem Fall mehrfach nicht seiner Pflicht nachgekommen auch nach mehrfacher Aufforderung meine Interessen zu vertreten, hat er nicht rechtmäßig seinen Einsatz gezeigt und vertritt nur seine Interessen immer mehr Geld aus dem Schlamassel zu schlagen und dazu noch alles unnötig & endlos in die Länge zu treiben !

Rechtsanwälte in Kervenheim Stadt Kevelaer

Papa Uhu + Theo zunächst erstmal Willkommen bei Golocal!

'ne Negativbewertung ist völlig oki - gut wäre es für die Nutzer vielleicht zu wissen - welche Pflichten Du meinst...

jo...
    Herr CV Klar, kann man das, wenn aber der zuständige Richter mir immer wieder diesen zuspielt habe ich leider auch keine echte Wahl !
    Mann kann es auch die "totale Verar...e" nennen !