1. via Android

pronto ist ein sehr guter Pizza laden. ich mag in weil er Seher leckere Pizza macht. die Pizza ist auch schön weich.

Pizza / Essensbringdienste in Delbrück in Westfalen

obi gbt es viele arbeits sachen. es sind zb.häken schären, und rasenmäher, dabei oder laubbläser usw. auch die kinder haben dort viel schpaß. und die erwachsenen müssen nicht das kind tragen. es gibt einkaufs wasgen wo die kinder sich reinsetzen können. und in den eikaufs wagen. gibt es sogar eien anschnaller für die kinder. es gibt auch grose einkaufs wagen. mit viel platz forn. dan kaman ser fiel drauf legen.

Baumärkte / Baustoffe in Delbrück

Tikae Herr saerdnA, dein Engagement ist wie immer bemerkenswert....
    Tikae So isses :-)))
    Ich war so frei, das mal zur Überprüfung vorzulegen.

aral ist ne seher gute tangstelle. esgibt sogar eine waschanlage und auch wasch anlagen zum selber waschen. die leute im geschäft sin auch seher nett. sie helfen auch wenn man nicht weis wo was ist. es gibt auch drausen

Tankstellen in Delbrück in Westfalen

der reifeisen markt ist sehr gut für bau materialien. und für kinder auch seher gut. weil es viele spiel zeuge gibt. es sind ferschidene spiel sachen vorhanden zb. lkws pkws traktoren usw.es gbt auch fur gas und peletz heizungen viele sachen.

Landhandel in Delbrück in Westfalen

der netto laden in delbrück ist auch ganz gut. weil es viel zur aus wahl gibt. es gibt auch vür kinder viele getränke. und auch für erwachsene gibts getränke. es gibt auch wenn man zur arbeit fährt lekere sachen zur auswahl.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Delbrück in Westfalen

die neue jet tankstelle ist seher gut.mier gefält sie so gut wei,l ich ser oft dort bin. ich finde auch die arbeiter nett. ich hole mier öfter gätrenker. die sind auch ser gut. es gibt grose auswahl fon den gätrenken.

Tankstellen / Cafés in Delbrück

aldi ist ein seher guter laden. mier gefälte er wei, er fiele lebensittel hat. und es sind viele.günstiege sachen dort.ich mag am meisten die salate und die brötchen. die sind besonders leker.:) sehr nett sind auch die leute im aldi.

Lebensmittel in Delbrück