Diese Feuerwehr steht für alle Werte, die eine Feuerwehr erfüllen sollte. Diese Männer und Frauen sind engagiert, fleißig und absolut professionell im Einsatz. Abgesehen von den, für eine Feuerwehr in diesem kleinen Bezirk, gut ausgestatteten Fahrzeugen und Werkzeugen ist die Arbeit mit den Kindern bewundernswert.

Feuerwehr in Zeuthen

Wenn es um viele Medikamente in dem Raum Zeuthen geht, ist diese Apotheke super. Die Verkäufer sind extrem freundlich und ich glaube auch sehr sehr gut ausgebildet. Sie wirkten intelligent. Ich war aber nicht der einzige in der Apotheke und so staute sich eine Schlange. Um die Wartezeit zu verkürzen gab es kostenloses Wasser. Ich meine wo gibt es denn schon mal etwas umsonst. Ich war sehr froh, weil ich mich davor sportlich betätigt hatte und sehr sehr durstig war. Ich kann diese Apotheke wärmstens Empfehlen . Und ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es dort auch ganz günstig.

Homöopathie / Naturheilverfahren in Zeuthen

Ich bin wirklich angenehm überrascht das ein solch kleiner Ort wie Wildau ein so fantastisches Kino bietet. Es ist ein angenehmes Ambiente im Foyer und es sind überall große Papfiguren, welche Lust auf den Film machen. Als ich mir ein Snack kaufte, waren die Verkäufer sehr freundlich, die Auswahl ist zwar Standard, aber in Ordnung. Der Film war sehr gut. Der Sound überaus überzeugend und ich finde es klasse, wie sie noch mal nach Eis fragen. Ich wollte mir eins kaufen, ich glaube es war ein Flutschfinger oder ein Schokoladeneis, aber vielleicht auch nicht. Alles in allem ein sehr gutes Kino

Kinos / Freizeitanlagen in Wildau

Ein golocal Nutzer das kenne ich noch "von früher", wenn zwischen Werbung und Hauptfilm nochmals einer durch die Gänge lieg und das leckere Eiskonfekt feil gab... Wird bei uns nicht mehr in den Kinos gemacht. Man kann es zwar nach wie vor kaufen, aber vor der Vorstellung, draußen im Foyer...

Kino ohne Eiskonfekt (oder Popcorn) ist ein No-Go :-)