Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben sehr lange nach einer schönen Wohnung in Göttingen gesucht und mit einer Reihe von Maklern und Vermietern zu tun gehabt. Bei Firma Jörg Bürmann fühlte ich mich von Beginn an wohl. Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir etwas verkaufen möchte, sondern es ging einzig und allein darum, was in unserer Situation das beste wäre. Herr Bürmann hat sich zunächst viel Zeit am Telefon genommen. Frau Bürmann hat dann sehr geduldig und kompetent durch die weiteren Verhandlungen und Besichtigungen geführt. Bis wir schließlich fündig wurden. Es ist jetzt schon fast 6 Monate her und ich habe erst jetzt eine Möglichkeit gefunden, mal etwas positives zu schreiben. Vielen Dank! Es ist schön zu sehen, dass es auch seriöse Makler gibt, denen ihre Kunden am Herzen liegen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.