Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Computer/Netzwerk/Telefon - hier wird einem sehr gut geholfen. Ich schätze die hohe Qualifikation der Mitarbeiter und die Freundlichkeit. Bei Problemen gibts telefonischen Support, wenn notwendig auch eine Fernwartung. Alles klappt sehr schnell, was für mich besonders wichtig ist, da ich ohne Computertechnik nicht arbeiten kann.

    geschrieben für:

    Computer / Kommunikationstechnik in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Meine Bewertung bezieht sich auf die Brötchen. Die sind absolute Spitze und die besten der Stadt. Zu Kuchen und Torten kann ich nichts sagen.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Erstklassige Beratung - nicht nur bei Abschluss von Verträgen, sondern auch dann, wenn man die Versicherung braucht, also ein Schäden eingetreten ist. So stell ich mir eine gute Beratung vor.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 55 Bewertungen


    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der Anwalt hat sich richtig Zeit genommen, was ich so gar nicht erwartet hätte. Der hat mir zugehört und alles gut erklärt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.