Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    31. von 36 Bewertungen


    Bekomme regelmäßig E-Mails von dem Verein ...

    a) über Leistungen, die ich nicht erhalte/nutze, geschweige denn bestelle/bestellt habe,
    b) an eine Person, die mit meinem Namen nun wirklich nichts zu tun hat und
    c) auch nicht das selbe Geschlecht hat.

    Nachzudenken scheint dort jedenfalls niemand. Einfach Button klicken und denken "Geld wird
    schon hereinkommen". Es ist irrwitzig, was die versuchen für einen Druck mit ihren E-Mails
    aufzubauen und es ist eine Schweinerei, was da alles an Gebühren daraufgeklopft wird.

    Schämt euch Leute! Wenn ihr schon soviel Geld verlangt, dann ARBEITET auch gefälligst und zwar
    ANSTÄNDIG dafür. Nicht bloß Knöpfe drücken ... nachdenken!

    geschrieben für:

    Inkassobüros in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.