Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Meine Mutter ist sehr krank hat Problem mit den Schleimhäute, kann nichts mehr essen. Der Hausarzt und der Zahnarzt haben sie zum Hautarzt überwiesen. Habe im Mai persönlich bei der Praxis vorgesprochen und um einen Termin gebeten. Habe die Dringlichkeit erklärt. Eine sehr unhöfliche und arrogante Arzthelferin hatte kein Verständnis und mir einen Termin auf Ende September gegeben, oder ich soll wo anders hingehen. Mittlerweile wird meine Mutter in der Hautklinik in Freiburg behandelt!!!!! Diese Praxis kann ich nicht empfehlen! Da fehlt kompetentes Personal! Die Ärztin kann ich leider nicht beurteilen, da wir keinen Termin erhalten haben !!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.