Die Pizza ist einfach ein Traum. Der Service ist freundlich, familiär und nett.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Wir haben unsere Hochzeitsreise hier gebucht und sind sehr zufrieden mit dem Service. Der zeichnet sich unserer Meinung nach durch die Ehrlichkeit aus. Ich hatte nämlich eine rosa Brille auf was meine Ideen zur Reise betrifft. Frau Weise hat mich da sehr nett auf die klimatischen Bedingungen und die Infrastruktur hingewiesen. Davon hatte ich leider wenig Ahnung. Sie ist also auf Nachhaltigkeit bedacht und möchte nicht einfach nur verkaufen. Mich hat auch die Flexibilität erfreut, weil wir zwei mal das Reiseziel geändert haben und sie immer wieder neu alles recherchiert hat. Ich würde dort gerne wieder buchen - danke!

Reisebüros in Hövelhof

WARNUNG Abendkleid gekauft und zugesicherte Erstattung verweigert!

Liebe Nutzerinnen,
    ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen und euch vor dem Chef und auch vor der Chefin warnen!
    Ich habe dort ein Abendkleid gekauft und man hat mich darauf hingewiesen, dass ich das Kleid nur gegen einen Gutschein zurück geben kann, also kein Geld zurück bekomme. Als ich nach drei Tagen dieses in Anspruch nehmen wollte, hat man mich im Laden beleidigt und gesagt, dass man nie etwas derartiges gesagt hätte. Die Verkäuferinnen haben sich natürlich nicht gegen den Chef gestellt und ich bleibe auf 300€ sitzen.
    Bitte nehmt das zur Kenntnis und kauft lieber in einem anderen Geschäft oder lasst euch schriftlich versichern, dass ihr umtauschen könnt.
    Ich würde dort NIE wieder kaufen!
    Danke für diesen Forumplatz!

Brautmoden in Lippstadt