Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mit einem Monatsbeitrag von 15€ ist dieses Discounter-Studio ok. Die Öffnungszeiten rund um die Uhr sind sehr angenehm. Als negativ empfinde ich, dass dort Mitglieder ab 16Jahren zugelassen werden und sich jeder anmelden kann. Dadurch ist es einfach überfüllt zwischen 15.00Uhr und 21.00Uhr. Das Training macht dann keinen Spaß. Vom Klientel her, gibt es diese typischen "Pumper", die sich jedesmal im Spiegel schön finden und bei den Übungen stöhnen. Ich fühle mich dabei überhaupt nicht wohl. Auch sieht es häufig sehr chaotisch im Freihantelbereich aus, das liegt aber an der Kundschaft, die die benutzten Hanteln nicht wegräumen. Das Personal ist stets freundlich und stark bemüht. Leider muss das Personal zu häufig hinter den Mitgliedern hinterher geräumt werden. Die Kurse sind gut und anstrengend.
    Wer sich in einem überfüllten Studio, neben Posern und Pumpern wohlfühlt, ist dort bestens aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Yoga in Hamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.