Wirklich sehr zu empfehlen man kriegt ein gutes Peeling wenn man reingehen und wird auch schnell beraten wenn man mal keine Ahnung hat ich habe öfters dort Bücher und Arbeitshefte gekauft und bin sehr sehr zufrieden mit dem Geschäft ich kann es nur jedem empfehlen der sich für Bücher interessiert

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bremerhaven

Kann ich wirklich nicht empfehlen die Mitarbeiter sind wirklich sehr ranzig und grob sie helfen einen kaum wenn man sie mal braucht oder Fragen zu einem ihrer Artikel hat die Preise sind zwar okay aber für so einen Kundenfreundlichkeit gehe ich dann doch woanders hin

Textilwaren / Mode in Bremerhaven

Kann ich nur empfehlen die Mitarbeiter sind sehr freundlich es ist immer ordentlich und nichts wird einfach so hinterlassen beispielsweise Kartons man kriegt immer das was man sucht und das auch noch zu einem guten Preis kann ich nur weiterempfehlen

Nicht wirklich sehr empfehlenswert man kann zwar dort hingehen um seine Einkäufe zu erledigen allerdings kann man nicht erwarten dass alle Mitarbeiter so kundenfreundlich sind wie man es gerne hätte deshalb keine Empfehlung von mir

Drogeriewaren / Kosmetik in Bremerhaven

Es gibt sehr tolles und sehr qualifiziertes Personal alle sind lieb und behandeln einen sehr nett und zuvorkommend ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf dort gewesen das Preis-Leistungsverhältnis ist okay meiner Meinung nach eine hundertprozentige Empfehlung von mir

Unterhaltungselektronik / Computer in Schiffdorf

Also es gibt sehr nettes und qualifiziertes Personal als ich einmal Hilfe brauchte wurde mir direkt geholfen und gezeigt wo ich denn welchen Artikel finden kann meiner Meinung nach eine Empfehlung wert für alle die günstig einkaufen möchten

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bremerhaven

als ich letztens bei saturn war weil ich mir ein neues handy zulegen wollte wurde ich direkt in empfang genomen und sehr höfflich behandelt ich wurde noch zudem sehr gut beraten was denn die vorteile und nachteile meines handys sein könnten meiner meinung nach sehr empfelenswert

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Bremerhaven

wenn ich mit meinem kind zu spiele max findet er immer etwas das ihn gefällt
    allerdings muss ich leider sagen das ich nicht finde das das personal qualifiziert
    ist den die meisten helfen einen nur so halb und lassen einen dann einfach da spiele max an sich ok

Spielwaren / Einzelhandel in Bremerhaven

aldi ist bekannt sehr güntige preise zu haben was ich nur bestetigen kann die mitarbeiter sind meistens sehr freundlich und helfen einen allerdings stört es mich das immer irgentwelche kartongs oder andere sachen auf den boden gelassen werden meiner meinung nach kann man gerne hingehen wenn man lebensmittel zu einen günstigen preis haben will trotzdem nur 3 sterne

Lebensmittel in Bremerhaven

das restaurant bietet ein sehr schönes ambiente die kelner und kelnerinen
    sind nett und höfflich und das essen schmeckt auch sehr gut meiner meinung nach ein toller ort um chinesisch essen zu gehen

Imbiss in Bremerhaven