Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier werden Kunden aktiv vergrault. Scheinbar läuft das Geschäft zu gut, dass man es sich leisten kann.

    Ich war früher immer zufrieden mit der Arbeit und der Leistung, aber auch das soziale Verhalten spielt für mich eine Rolle, ob ich dort mein Geld lassen möchte. Das war leider nicht mehr der Fall. Schade.

    Ich war früher immer zufrieden mit der Arbeit und der Leistung, aber auch das soziale Verhalten spielt für mich eine Rolle, ob ich dort mein Geld lassen möchte. Das war leider nicht mehr der Fall. Schade.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    In dieser Apotheke wechselt sichtlich häufig das Personal, was bei anderen Kunden und mir keinen guten Eindruck erweckt (persönliche Erfahrung!). Es ist auffallend, das die Stimmung bei den Mitarbeitern nicht immer gut ist und der Ton sowohl gegenüber Kunden, als auch Kollegen nicht immer einwandfrei ist. Die Beratung ist nicht gut, da hier vor allem "auf Masse" gearbeitet wird. Ich war nicht zufrieden und werde nicht mehr dorthin gehen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bexbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.