Dies ist ein richtig guter Getränkemarkt der immer alles auf Lager hat
    Von Wasser, über Cola, Fanta, Sprite bishin zu Vodka und natürlich Bier
    Einfach ein Traum :-P
    Die Preise sind leider ein bisschen hoch, jedoch ist sonst alles top
    Dieser Getränkemakrt ist der perfekte Ort um Getränke für seine Party zu kaufen

Getränke in Mainz

Dieser Kindergarten ist sehr klein und die Kinder haben nicht allzu viel platz zum spielen
    es sind insgesmtz nur 15 kinder dort vertreten .
    das essen ist PERFEKT, alles ist sauber, die erzieherinnen sind nett
    deshalb 4 sterne

Kindergärten in Mainz

Diese Pizza Hut Filiale ist ein richtiges Restaurant mit Karte und vielen Sitzmöglichkeiten.
    Die Pizza schmeckt wie bei jedem Pizza Hut TOP!!!
    Die Preise sind ebenfalls normal für einen Pizza Hut
    Die Bedienungen sind immer nett und achten auch hier auf Sauberkeit.
    Es ist einfach sher gemütlich hier zu sitzen und sein Essen zu genießen
    Falls es mal schnell gehen soll, kann man die Pizza auch einfach draußen auf der straße an dem Stand vom Pizza Hut kaufen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

Der Pizza Hut im Bahnhof, ist eine gute Alternative zum McDonald's der sich ebenfalls im Bahnhof befindet
    Man dort gemütlich sitzen und seine Pizza genießen
    Die Pizza schmeckt einfach top
    Typisch Amerikanisch eben... Dicker Boden, viel Käse. Einfach ein Genuss
    Die Mitarbeiter sind sehr höflich und achten auch darauf das immer alles aufgeräumt ist.
    Es liegt also nie Müll herum.
    Man muss nie lange anstehen und alles geht sehr zügig
    Die Preise sind meiner Meinung nach ein bisschen zu hoch angesetzt, was man aber vom Pizza Hut gewohnt ist
    Von mir 4 Sterne

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Mainz

Meiner Meinung nach ein schwimmbad wie jedes andere.
    Aber eine ganz besondere Atraktion hat das Kleinfeldchen. : einen gigantischen 10 m turm, der jeden tag geöffnet wird
    das personal ist nett und alles ist geflegt.
    es ist nicht sehr teuer und die sanitären anlagen sind meist tophygienisch, es gibt leider nicht allzu viele parkplätze jedoch kann man das schwimmbad auch top mit dem bus erreichen.
    Das schwimmbad beitet eine riesige liegewiese an, das heißt, man kann auch mal einfach nur in ruhe abschalten und ein buch lesen
    Ich finde das schwimmbad in ordnung, ist halt wie jedes andere ( außer 10m turm :-))

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Ein Laden für Leute die Hip-Hop hören oder besser gesagt sich so wie Hip-Hopper verhalten. Es läuft immer relativ laut musik, was mich jedoch nicht stört. die mitaarbeiter sind offen und fruendlich, sie helfen gerne und sprechen die leute immer mit du an, was die mesiten wiederrum nicht stört. es gibt oft ebsondere events , wie zum beispiel auftritte von Kool Savas oder Azad. Leider sind die Preise für die Klamotten relativ hoch

Bekleidung / Mode in Mainz

Es liegt direkt im Finther Ortskern und ist deshalb nicht zu verpassen....
    Es werden zu jeder Saison richtig gute Angebote angeboten und die Mitarbeiter sind immer total nett..
    Leider machen sie jedoch oft eine Raucherpause und dann stinkt es leicht im Büro, was für mich als Raucher natürlich kein Problem ist.
    Die Mitarbeiter sind trotzdem hilfsbereich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen

Meiner Meinung nach ein Top Laden der sehr zentral liegt
    es werden wirklich nur qualitätsprodukte verkauft, deshalb ist der preis leider ein bisschen hoch gelegen, aber da die qualität wirklich sehr hoch ist ,ist das auch in ordnung.
    man findet immer alles, da die hilfsbereiten & netten mitarbeiter immer alles perfekt sortieren. alles ist immer topgeflegt und alles geht immer sehr schnell

Lebensmittel in Mainz

Die brezelbäckerei ist ein muss wenn man in mainz unterwegs ist. man kann sie gar nicht verpassen, dan an fast jeder 3. straßenecke ein ditschverkäuferstand ist. die brezel schmecken einfach nur fantastisch, jedoch werden sie leider als teurer.. die meisten bedienungen sind nett, jedoch muss das ja eigentlich auch so sein. was ich sehr löblich finde, sit das der ditsch am hauptbahnhof morgens den obdachlosen die reste schenkt...

Bäckereien in Mainz

Das ist so ein richtiges "old-school"stadion, deshalb war es mir direkt symphatisch. Es ist klein, jedoch fein
    Man ist nah am spielfeld, keine laufbahn, eigentlich stimmt alles, zugleich der preis auch noch stimmt
    das essen war in ordnung , nicht wirklich lecker, aber was will man von einem fußballstadion schon erwarten?
    Der gästeblock ist sehr gut zugeteilt worden, denn er liegt direkt hinter einem tor, was eine perfekte sicht verspricht

Sportanlagen in Potsdam