Der erste Eindruck: Super, aber dann: Nie wieder.
    Die Organisation ist unter aller Kanone. Die Tische werden in einer nicht nachvollziehbaren Reihenfolge aufgerufen, an sich keine schlechte Idee. Aber die letzten Tische haben nicht mal mehr Zeit sich ein zweites Mal am Buffet zu bedienen. Um 22:00 Uhr schließen sie den Raum, obwohl noch jede Menge der von uns bestellten Speisen vorhanden waren.
    Zum Feuerwerk wurden wir nach draußen gebeten. Beim Wiedereintritt wurden wir von Gorillas kontrolliert. Selbst ältere Menschen wurden wie Kriminelle behandelt. Abiturienten wurde nicht wieder in ihre eigene Feier gelassen. Der Zutritt wurde willkürlich und nicht nachvollziehbar beschränkt. Da werden Bodybuilder eingesetzt, deren ganze Energie in den Muskeln und nicht im Gehirn gespeichert wurde. Bereits bezahlte Getränke wurden in der Pause von den Tischen geräumt.
    Leider haben wir im voraus alles bezahlt und so keine Mögllichkeit mehr, noch irgendwas zu regeln.

Ich kann nur sagen, Finger weg, keine Buchung dort.

Hotels in Mülheim an der Ruhr

Wir waren am Samstag, 11.5.2013, da. Nach 20 Minuten kam die Bedienung, die dann sagte, dass sie gleich käme. Den Kuchen haben wir im Erdgeschoss bestellt. Zwanzig Minuten hatten wir Zeit, dann ging die U-Bahn zum Hauptbahnhof. Innerhalb dieser Zeit haben wir den Kuchen nicht erhalten. Die Erdbeerbecher waren klein aber teuer, das Personal überfordert und hektisch.
    Touristen kommen leider immer nur einmal, deshalb braucht man nicht in den Service zu investieren. Melkt sie bis zum geht nicht mehr.
    Wir werden dort nicht mehr einkehren.

Cafés in Berlin

Den einen Stern gibt es für den schlechten Service.

Wir waren mit sechs Personen, davon drei Kinder, hier. Unser Eintreffen war um 20:45 Uhr. Die Tischbestellung hatte geklappt. Die Getränkebestellung und die Lieferung ging recht schnell. Dann allerdings haben wir fast 50 Minuten auf das Essen gewartet. Die Lammkottelets, die Burger und die Spare Ribs waren OK, die Tortilla und die Rinderstreifen im Salat waren nicht richtig heiß. Bei Abräumen wiesen wir auf die lange Wartezeit hin und baten um die Rechnung. Selbst das dauerte wieder.

FAZIT: Essen OK, Service: stark verbesserungsbedürftig.

Cafés / Mexikanische Restaurants in Berlin

Leider stimmen die Aussagen von der Webseite nicht mit der Wirklichkeit überein. Der Gast ist hier nicht unbedingt willkommen. Wir wollten als Stammtisch mit ca. 20 Personen hier tagen, mussten dann aber feststellen: Stammtische sind hier nicht willkommen, machen wohl zuviel Arbeit.

Restaurants und Gaststätten in Essen