Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guten Abend....ich möchte gerne ein paar Worte über die Königshof Apotheke los werden :-) . Da ich für meine Mama oft Medikamente besorge und manchmal auch für den Eigenbedarf...habe ich schon einige Krefelder Apotheken aufgesucht....von der Königshof Apotheke bin ich einfach begeistert...sehr kompetent ! Ich arbeite seit fast 30 Jahren im Krankenhaus im medizinischen Bereich somit weiss ich wovon ich spreche. Diese Apotheke kann ich jedem empfehlen...bin persönlich vom Chef sehr gut beraten und versorgt worden ! Lieben Dank :-)
    Karina
    Krefeld, den 30.05.2019

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.