Meine Haus -und Hofwerkstatt seit über 20 Jahren. Der familiengeführte Betrieb liegt im Herzen von Bubenreuth in einem Industriegebiet.

Bisher war ich immer zufrieden mit dem unkomplizierten Service. Selbst ohne Termin kann man sich darauf verlassen bei einem akuten Problem konkrete Erklärungen zu bekommen und Empfehlungen, was sich lohnt oder nicht lohnt. Kleinere Sachen werden auch mal schnell zwischendurch oder während der Mittagspause gemacht.

Hier fühle ich mich immer gut beraten und nicht über den Tisch gezogen. Ein ehrlicher Umgang mit der Kundschaft steht offenbar im Vordergrund. Das Preis /-Leistungsverhältnis überzeugt mich seit vielen Jahren.

Automobile in Bubenreuth

Sehr kleines Sonnenstudio mit nur fünf verschiedenen Bänken. Da muss man schon viel Glück haben, wenn man am späten Nachmittag oder frühen Abend dort erscheint und die favorisierte Bank unbesetzt vorfindet.

Dieses Studio ist auf jeden Fall immer recht gut besucht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sollte der zur Verfügung stehende Wechselgeldautomat mal keine Münzen mehr ausspucken, dann kann man den Schein auch bei der freundlichen Mitarbeiterin wechseln.

Länger als 10 Minuten musste ich hier noch nie warten und bin trotzdem immer mit einem Kaffee dafür entschädigt worden.
    Komme gerne wieder!

Sonnenstudios in Erlangen

Familiengeführtes Restaurant mit eigener Fischzucht im gemütlichen alten Bauerhaus mit Biergarten. Die Fischgerichte, die hier hervorzuheben sind aber ebenso die anderen Gerichte haben an Qualität im Laufe der Jahre nicht verloren.

Ich würde ein Abendessen dort eher bevorzugen, da es mittags meistens ziemlich voll ist und somit der Geräuschpegel entsprechend hoch.

Erwähnenswert ist auch noch der angrenzende Fischladen. Hier bekommt man Räucherfisch, wohlgemerkt aus eigener Herstellung sowie frisch zubereitete Fischsalate und natürlich auch Frischfisch zum Mitnehmen.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Kosbach Stadt Erlangen