Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Der Fotograf war sehr freundlich und ist auf mich und meine Wünsche eingegangen. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Die Endergebnisse habe ich einen Tag später per Mail erhalten. Mit dem Ergebnis und den Endprodukt war ich völlig zufrieden. Würde ich weiter empfehlen!

Foto / Fotostudios in Berlin

War vor paar Tagen da um neue Pass und Bewerbungsfotos zumachen. Die Terminvereinbarung war einfach, schnell und unkompliziert. Beim Shooting wurde auf meine Wünsche eingegangen. Bin mit den Endergebnissen sehr zufrieden. Und der Preis ist auch erschwinglich, lohnt sich auf jeden Fall

Foto / Fotostudios in Halle an der Saale

Gutes Hotel mit guter Anbindung an das ÖV. Zimmer sind schön eingerichtet und das Personal war sehr freundlich. Aus hygienischen Aspekten war es einwandfrei jedoch war es nachts ziemlich laut auf dem Flur. Die Bar bietet eine kleine Auswahl an Cocktails.

Hotels / Bars und Lounges in Hamburg

Bestes Hotel der Stadt!

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und aus hygienischen Aspekten einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr schön, da es direkt am Hafen gelegen ist. Das Restaurant war das Highlight. Das bestellte essen und die Getränken waren fantastisch. Kann man nur empfehlen

Hotels / Amerikanische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

Eines der schönsten Hotels der Stadt
    Das Hotel liegt in top Lage und bietet viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind modern eingerichtet und aus hygienischen Aspekten einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und Kundenorientiert. Das Essen war lecker und bietet für alles was. Empfehlenswert!

Hotels in Wismar in Mecklenburg

Sehr schönes Hotel und guter Lage. Die Zimmer sind schlicht aber stilvoll eingerichtet. Personal war immer nett und immer kundenorientiert. Bei Fragen zur Örtlichkeiten/ Sehenswürdigkeiten immer parat. Das Essen war fantastisch, große Auswahl und für die Kinder war auch was dabei. Komme auf jeden Fall wieder !

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wismar in Mecklenburg

Wir waren letzte für 3 Tage da. Das Hotel Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Nachts war es sehr ruhig was mir sehr gefallen hat. Das Frühstückbüfett war ausgewogen und brachte eine gut durch den Tag. Die Buchung war einfach und unkompliziert und für die Lage recht günstig

Hotels in Berlin

Sehr schönes Restaurant mit entspannter Atmosphäre. Das Angebot ist groß und das bestellte essen war sehr lecker. Die Bedienung war höflich und sehr aufmerksam z.B. fragte mehrmals nach Getränken, brachte schnell die Rechnung. Das Preis-Leistungsverhältnis war top, komme gerne wieder !

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Falkensee

Mein Lieblingsladen
    Waren gestern Abend da und es war einfach fantastisch. Das Ambiente war sehr schön und harmonisch.die Auswahl an essen war ausreichend und international, also für jeden was dabei. Das Personal war sehr freundlich. Das Preis -Leistungsverhältnis hat gestimmt, kann es nur weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin

Große Auswahl, zuverlässig Service. Kann man nur empfehlen!

Gastronomiebedarf in Ochtrup