Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr freundlicher und effizienter Service. Ich empfehle besonders das Gong Bao-Huhn.
    Nur Bargeld. Zur Not kann man bei der Shell-Tankstelle nebenan Geld abheben, z. B. wenn man eine DKB-Visakarte hat.
    Meist hole ich das Essen zum Mitnehmen. Man kann auch vor Ort sitzen, im Sommer auch draußen.
    Parken ist meist kein Problem - ich habe noch jedes Mal einen Parkplatz gefunden.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Gaste Gemeinde Hasbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leckere asiatische Gerichte, aber auch deutsche Gerichte. Wechselndes Mittagsmenü.
    Das Restaurant hat einen Tesla Destination Charger, den man während des Besuchs kostenlos nutzen kann (außen an der Wand, links vom Eingang).
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Für ca. 8 EUR kann man ein brauchbares Mittagessen erhalten. Besser als das IKEA-Restaurant, das etwa 200 m entfernt ist und ähnliche Preise aufruft, ist das Essen auf jeden Fall. Bei IKEA schmeckt es nach Großküche, bei Taste Kitchen nicht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hasbergen Kreis Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.