Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dieser Imbiss ist super .Das Essen ist immer super schnell fertig und schmeckt bestens ich gehe gerne dort essen .Personal ist aucj immer super lieb und nett 5 Sterne :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Mces ist immer lecker :)
    und es geht schnell .
    Es hat sehr nettes Personal

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 30 Bewertungen


    Da kann man sehr gut essen.
    kann man nur weiter empfehlen
    lecker lecker

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    opavati® Die golocal-Polizei sieht alles, ganz besonders bei Plätzen genau gegenüber vom Berliner Hauptquartier.
    Dieter Schoening Jini Zoeyy hat sich bei golocal registriert..... das wär nicht nötig gewesen und ich gratulier auch nicht.
    Dieter Schoening Jini, das gab es doch schon mal frühers im Fernsehen. Schwupp war man von einem Ort am Anderen. Die Sendung wurde wegen Unglaubwürdigkeit abgesetzt